- Reaktionen
- 8.658
- Checks
- 1
Ohja... wir könnten uns auf einen Kaffee treffen und uns stundenlang anschweigen....ohhh ... was sich daraus alles nicht machen ließe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohja... wir könnten uns auf einen Kaffee treffen und uns stundenlang anschweigen....ohhh ... was sich daraus alles nicht machen ließe
... in Regensburg auf die Donau und die Steinerne Brücke starrenOhja... wir könnten uns auf einen Kaffee treffen und uns stundenlang anschweigen....
Bist du öfter in Regensburg?... in Regensburg auf die Donau und die Steinerne Brücke starren
... ich war schon ewig nicht mehrBist du öfter in Regensburg?
Egal wo... Hauptsache starren und schweigen...
Tja... ich darfs gar nicht sagen... ich war nie in Regensburg...... ich war schon ewig nicht mehr
na gut, dass ich nicht gleich aufgebrochen binTja... ich darfs gar nicht sagen... ich war nie in Regensburg...
Aber echt.... hast du ein Glück!na gut, dass ich nicht gleich aufgebrochen bin
... starren kann man aber sicher auch anderswoAber echt.... hast du ein Glück!
Klar... da bin ich sehr flexibel...... starren kann man aber sicher auch anderswo
nur wenn du uns begleitest ... ... dann hätten wir was zum AnstarrenDann nehmt‘s euch a Zimmer.
In Wien statt Regensburg.
Goldene Spinne, Zimmer Nr. 8.
Ist rundherum verspiegelt.
Da könnt‘s euch über die Decke anstarren.
Gibts da nix besseres zumanstarren?nur wenn du uns begleitest ... ... dann hätten wir was zum Anstarren
nur wenn du uns begleitest ... ... dann hätten wir was zum Anstarren
Gibts da nix besseres zumanstarren?
de was?Wundert mi net.
I kenn` des zur Genüge.
Da afoche Instinkt ersetzt dann immer de Intelligenz.
de was?
ja ... also ... manchmal tu ich mir wirklich schwer ... mich nach unten anzupassenGenau des.
Wos hoitst du - ois Außenstehende - von Intelligenz?
Der war eher flach.ja ... also ... manchmal tu ich mir wirklich schwer ... mich nach unten anzupassen
ja ... also ... manchmal tu ich mir wirklich schwer ... mich nach unten anzupassen
spotzerl, i bin aus wien.Hot ma a Gfüde verraten aus da DomRep.
Aus Favoriten?spotzerl, i bin aus wien.