- Reaktionen
- 50.923
- Checks
- 48
Du BIST pervers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du BIST pervers
Hm mal sehen, meinen Zitronenschaum müsste man abwandeln können ...Nö. Du brauchst das.
Ich finde sicher noch ein Rezept für ein Lakritzdessert. @Mitglied #179164 hilft mir bestimmt eins zu finden. Lakritzschaum oder sowas.
Bei Netto@Chordeva : wo gabs die gute Sauce? Die besorge ich nächste Woche gleich.
Neugier kann man auch bei anderen Dingen einsetzen ...Ich lass ja die Finger von der Lakritze, also bin ich nicht gefährdet...
Aber andere Dinge sind nicht so gefährlich wie Lakritze...Neugier kann man auch bei anderen Dingen einsetzen ...
Danke. (auch im Namen von @Mitglied #490845)Bei Netto
Schatz, man muss alles wenigstens mal probiert haben. Wird zumindest hier im Forum ständig so propagiert.Verräter !!!
Wir Ossis halten zusammen.Schatz, man muss alles wenigstens mal probiert haben. Wird zumindest hier im Forum ständig so propagiert.
Also auch Schnitzel mit Tunke
Wir Ossis halten zusammen.
(Ich mache das Schnitzel und Du machst die Sauce warm?)
Beilage: Backofen-Pommes frites?
das macht man dich nur glauben ...Aber andere Dinge sind nicht so gefährlich wie Lakritze...
Hört sich an, als hättest du schon einschlägige Erfahrungen ^^das macht man dich nur glauben ...
Zu mehr bin ich eh nicht zu gebrauchenDu machst die Sauce warm?
Ähm...doch, doch...Aber andere Dinge sind nicht so gefährlich wie Lakritze...
Hast du noch nicht davon gehört...Hört sich an, als hättest du schon einschlägige Erfahrungen ^^
Von deinen einschlägigen Erfahrungen? Nein... ist das allgemeines Gesprächsthema hier im Forum, oder was?Hast du noch nicht davon gehört...
meine Erfahrungen sind genauso bieder und langweilig wie ich ... es ging viel mehr um Erfahrungen anderer ....Von deinen einschlägigen Erfahrungen? Nein... ist das allgemeines Gesprächsthema hier im Forum, oder was?
Kölsch, Alt, Warsteiner, Löwenbräu etc.
Kozel, Pilsner Urquell oder Budweiser.
Egal aus welcher Brauerei, Bier ist und bleibt ein Maurersprudel.Augustiner, Tegernseer, Schönramer
Egal aus welcher Brauerei, Bier ist und bleibt ein Maurersprudel.