Kulturaustausch

Ich finde Bier auch total abartig und eklig, egal welches.
Hat mit Ahnung haben aber nicht viel zu tun.
(Den Maurersprudel kann man diskutieren.)

Mein Lakritz wurde auch mit Flickzeug für Autoreifen verglichen…ich steh‘ drüber.
Ganz lordschaftlich.
Mir ist es auch wurscht.
Man muß ja nicht alles mögen.
Aber alles abzuwerten was nicht dem eigenen Geschmack entspricht, das ist eben auch dämlich.

Mir ist es auch wurscht.
Man muß ja nicht alles mögen.
Aber alles abzuwerten was nicht dem eigenen Geschmack entspricht, das ist eben auch dämlich.
Er provoziert halt gern. Lass‘ ihn doch. ;)

Lakritz wurde auch gnadenlos runtergemacht. Oder deutsches Essen oder deutscher Humor… jeder halt nach seinem Geschmack…
Darf man nicht so ernst nehmen, auch wenn ich manchmal selbst dazu neige. :X3:

Lakritz wurde auch gnadenlos runtergemacht. Oder deutsches Essen oder deutscher Humor… jeder halt nach seinem Geschmack…
Ich esse jetzt ein paar Matjes und die Welt ist in Ordnung. :mrgreen:

Also wenn man sich schon von „Mauerersprudel“ provoziert bzw. getriggert fühlt, hat man definitiv größere Probleme als die vermeintliche Provokation. :mrgreen:
Du wirkst jetzt allgemein nicht so wie ein schüchternes armes Hascherl.
Und viele kommen halt mit so direkter Art nicht ganz so zurecht bzw mögen sie nicht. Empfinden manches provokant.
Geht einigen mit mir auch so. Auch wenn es von mir nicht so gemeint ist. Zumindest nicht wirklich bösartig (nur in seltenen berechtigten Fällen).

Du bist ein untypischer Ösi. Deutsche Vorfahren? 🤭

Ich glaube genau darum geht es in diesem Thread.

Sich gegenseitig ein wenig auf die Schaufel nehmen.

Und ganz nebenbei bemerkt, wenn ich an Deutschland alles so schlecht finden würde, wie könnte ich dann für ein Deutsches Unternehmen arbeiten oder wie hätte ich mich in eine Ossi verlieben können ?

Manche nehmen das hier alles ein bisschen zuuuuu ernst.
(Hauptsächlich Deutsche.)
😎

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben