- Reaktionen
- 18.169
- Checks
- 5
Hab dich lieb wie eh und jeWas hast Du heute gegen mich?
Vom @Mitglied #490845 bin ich es ja gewohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab dich lieb wie eh und jeWas hast Du heute gegen mich?
Vom @Mitglied #490845 bin ich es ja gewohnt.
Kriegst Du!Bevor ich das ess, dann schon lieber Schnitzel mit Tunke.
Überhaupt nicht... eigentlich glaub ich, dass die Bayern auf jeden Fall mehr Humor haben wie die Sachsen ^^Du bist ja auch die Ausnahme
Anders eben, so ist es fast überall.Überhaupt nicht... eigentlich glaub ich, dass die Bayern auf jeden Fall mehr Humor haben wie die Sachsen ^^
JaaaaaaaaaaaIch bestelle mir jetzt aus lauter Frust Lakritz.
@Mitglied #179164 : magst auch?
Wie lang hat es bei dir gedauert?So fängts an und das nächste ist dann Crystal Meth...
DAS nenne ich LiebeEigentlich mochte ich Lakritz nie.
Aber ich hab's schon lange nicht mehr probiert.
Wenn @Mitglied #599163 also teilt, würde ich gerne wieder probieren....
Ich nehme mal an , es gibt verschiedene "Level" an Intensität
Lass mich mal mit "Anfänger" einsteigen
Du bist ganz schön frech für einen BayernbuabÜberhaupt nicht... eigentlich glaub ich, dass die Bayern auf jeden Fall mehr Humor haben wie die Sachsen ^^
Endlich ein vernünftiger MenschDAS nenne ich Liebe
Nicht falsch verstehen, ich mag Lakritz sehr. Eine(österreichische) Freundin hat die sogar mal für mich hergestellt, war gar nicht schlecht
Ich hab mal gehört, dass man mit Lakritze super Reifen flicken kann.Endlich ein vernünftiger Mensch
Notiz an mich: nach jedem Bissen Schnitzel mit SAUCE gibt’s für den Herrn eine fette schallende Ohrfeige.Ich hab mal gehört, dass man mit Lakritze super Reifen flicken kann.
Schmecken auch ziemlich ähnlich.
Notiz an mich: nach jedem Bissen Schnitzel mit SAUCE gibt’s für den Herrn eine fette schallende Ohrfeige.
Und glaube mir, ich besorge ein Schnitzel in XXL
@Mitglied #565215 : wo gabs die gute Sauce?
Ich lass ja die Finger von der Lakritze, also bin ich nicht gefährdet...Wie lang hat es bei dir gedauert?
Nur Selbstverteidigung... du hast angefangen ^^Du bist ganz schön frech für einen Bayernbuab
Nö. Du brauchst das.
Ich glaub, schön langsam sollte der Thread in den BDSM Bereich verschoben werden…Nö. Du brauchst das.
Ich finde sicher noch ein Rezept für ein Lakritzdessert. @Mitglied #179164 hilft mir bestimmt eins zu finden. Lakritzschaum oder sowas.
Ich glaub, schön langsam sollte der Thread in den BDSM Bereich verschoben werden…
Ich hab grad eine Vision:
Schnitzel in Lakritztunke.
Süss und herzhaft zusammen mag ich nicht.Ich glaub, schön langsam sollte der Thread in den BDSM Bereich verschoben werden…
Ich hab grad eine Vision:
Du kriegst alles was Du möchtestEigentlich mochte ich Lakritz nie.
Aber ich hab's schon lange nicht mehr probiert.
Wenn @Mitglied #599163 also teilt, würde ich gerne wieder probieren....
Ich nehme mal an , es gibt verschiedene "Level" an Intensität
Lass mich mal mit "Anfänger" einsteigen