Kulturaustausch

Weil es kein gutes gibt :schulterzuck:
Ist das jetzt hier der Antilakritzthread? 😡
Ihr habt ja überhaupt keine Ahnung, was gut ist ( siehe Bier 🤢). :p;)

Es heißt übrigens Austausch, nicht D gegen Ö oder umgekehrt. Dachte ich bis jetzt zumindest.

@Mitglied #490845 : Doofe gibt’s überall. Kannst hier genauso haben.
(auf das Tankstellenerlebnis bezogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt hier der Antilakritzthread? 😡
Ihr habt ja überhaupt keine Ahnung, was gut ist ( siehe Bier 🤢). :p

Es heißt übrigens Austausch, nicht D gegen Ö oder umgekehrt. Dachte ich bis jetzt zumindest.

@Mitglied #490845 : Doofe gibt’s überall. Kannst hier genauso haben.
Also ich glaube, eine Verständigung zwischen Deutschen und Österreichern ist nur möglich, wenn wir uns einig sind, dass Lakritze scheiße ist... :D
 
Ich bevorzuge Tschechisches Bier, aber ich finds süß, wie sich hier einige sofort auf den Schlips getreten fühlen.

😁
Findst, das war der Fall? :unsure:

Möge euch weiter euer Kölsch, Alt, Warsteiner, Löwenbräu etc. weiterhin munden.

Du sprichst deutschem Bier allgemein Geschmack ab. Ein paar gute Brauereien wirds trotzdem geben in D (guck‘ in Deinen Kofferraum).
Mehr glaube ich wollte niemand sagen. :)

Und die 4 Sorten machen D wirklich nicht aus.
 
Weil es kein gutes gibt :schulterzuck:
Man muß die Perlen ja nicht vor die....... ;)
Der eigene Geschmack ist nun mal nicht das Maß der Dinge.
Beim Bier z. B., nur wenige Kölsch und Altbierbrauereien sind noch unabhängig, fast alle von Heineken übernommen, wie die Brauunion, auch wo Warsteiner drauf steht muss nicht Warsteiner drin sein Marketing eben.
Auswahl gibt es genug, selbst in Brasilien und Indien habe ich Bier gefunden was schmeckt.
Versuch macht klug.
 
Da halt ich aber mit Augustiner, Tegernseer, Schönramer und den vielen Kleinbrauereien, von denen die meisten hier noch nie was gehört haben, dagegen...
Auch da gilt, kann man mögen muß man aber nicht.
Das großer Bierausstoss fast immer eine en Verlust der Qualität mit sich bringt, dürfte normal sein.
 
Man muß die Perlen ja nicht vor die....... ;)
Der eigene Geschmack ist nun mal nicht das Maß der Dinge.
Beim Bier z. B., nur wenige Kölsch und Altbierbrauereien sind noch unabhängig, fast alle von Heineken übernommen, wie die Brauunion, auch wo Warsteiner drauf steht muss nicht Warsteiner drin sein Marketing eben.
Auswahl gibt es genug, selbst in Brasilien und Indien habe ich Bier gefunden was schmeckt.
Versuch macht klug.
Natürlich gibt es überall Bier was schmeckt und andere Sorten nicht. Manchmal überwiegt eben eins das andere 😉
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, ansonsten würden ja alle das gleiche mögen. Wäre auch fad.
 
Da mangelt es wohl an Sachkenntnis, wahrscheinlich glauben die meisten das Lakritz von Haribo kommt.
Lakritz in jeglicher Form finde ich 🤢
Aber ich muss es ja nicht essen.
Naja, der Geschmack von Lakritz ist schon sehr eigen…da gibts wohl wirklich nur schwarz weiß ;)
Ich denke auch, entweder mag man es oder nicht. Da gibt's nichts dazwischen.
Ihr solltet vielleicht beginnen…

… Süßholz zu raspeln. :mrgreen:
Noch mehr Lakritze? 😳🤢
 
Zurück
Oben