- Reaktionen
- 82.193
- Checks
- 36
den Ausschnitt ... also ... einen Ausschnitt von mir ... quasi ...Keine Ahnung, ich kenn ja nur deinen Ausschnitt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den Ausschnitt ... also ... einen Ausschnitt von mir ... quasi ...Keine Ahnung, ich kenn ja nur deinen Ausschnitt....
Das kann man jetzt so oder so sehen... ich würd dir ja gern in die Augen schauen, aber das geht nichtden Ausschnitt ... also ... einen Ausschnitt von mir ... quasi ...
... die mit den Runtzeln drum herum ... mutig!Das kann man jetzt so oder so sehen... ich würd dir ja gern in die Augen schauen, aber das geht nicht
Das ist ja jetzt eine neue Information für mich... aber ich würds riskieren ^^... die mit den Runtzeln drum herum ... mutig!
... ein wahrer DraufgängerDas ist ja jetzt eine neue Information für mich... aber ich würds riskieren ^^
Ja.. ich fühl mich grad auch sehr mutig ^^... ein wahrer Draufgänger
Deutsche Supermärkte sind ein Paradies.Ich finde in Deutschland gibts echt super Souvenirläden.
Die heißen alle EDEKA oder Netto.
Anhang anzeigen 12804490
Ich find tatsächlich die österreichischen viel besser....Deutsche Supermärkte sind ein Paradies.
Ich find tatsächlich die österreichischen viel besser....
aber auch nur, weil mindestens 300km zwischen uns liegenJa.. ich fühl mich grad auch sehr mutig ^^
Die schauen erstmal von außen schon nicht so 08/15 aus und haben immer viele regionale Sachen...
Könnte sein....aber auch nur, weil mindestens 300km zwischen uns liegen
und du deine Brille verlegt hastKönnte sein....
Jetzt übertreibst aber....und du deine Brille verlegt hast
Der Ösizuschlag macht sie wenigstens teurer. Kleine Märkte, große Preise.
Qualität hat halt auch seinen Preis... in Deutschland muss alles billig sein... das hat auch Konsequenzen....Der Ösizuschlag macht sie wenigstens teurer. Kleine Märkte, große Preise.
Also billig ist es in D schon längst nicht mehr. Die Preise haben sich da schon sehr angepasst.Qualität hat halt auch seinen Preis... in Deutschland muss alles billig sein... das hat auch Konsequenzen....
Teurer ist es überall geworden, aber halt auch vll von einer anderen Ausgangsbasis... aber so genau hab ich die aktuellen Preis in Ö jetzt auch nicht auf dem Schirm, mus ich zugeben...Also billig ist es in D schon längst nicht mehr. Die Preise haben sich da schon sehr angepasst.
In Österreich sind die selben Produkte (also wirklich vom selben Hersteller) um 5-10 % teurer.Teurer ist es überall geworden, aber halt auch vll von einer anderen Ausgangsbasis... aber so genau hab ich die aktuellen Preis in Ö jetzt auch nicht auf dem Schirm, mus ich zugeben...
Sag bloß, du warst auch in einem SouvenirshopJa.. ich fühl mich grad auch sehr mutig ^^