- Reaktionen
- 18.168
- Checks
- 5
In Wien?Es scheint ein gesellschaftlicher Zwang zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Wien?Es scheint ein gesellschaftlicher Zwang zu sein.
Ich bestelle mir jetzt aus lauter Frust Lakritz.Für dich machen wir eine Ausnahme
es war die Neugier ...Es scheint ein gesellschaftlicher Zwang zu sein.
Ich auch, bitte.Ich bestelle mir jetzt aus lauter Frust Lakritz.
@Mitglied #179164 : magst auch?
In Österreich gibt's das ja auch nichtAlso ich mag Lakritz auch
Hab aber jetzt schon ewig keins mehr gegessen
Dann hier schauen und mir bescheid sagen:Ich auch, bitte.
Nicht wirklich, neinIn Österreich gibt's das ja auch nicht
Bevor ich das ess, dann schon lieber Schnitzel mit Tunke.Dann hier schauen und mir bescheid sagen:
Dänische Gourmet-Lakritze und Schokolade | LAKRIDS BY BÜLOW
Das feinste Lakritz der Welt, mit und ohne Schokolade. ❤︎ Hergestellt in Kopenhagen. ☆ Einzigartiger Geschmack. ✓lakridsbybulow.de
So fängts an und das nächste ist dann Crystal Meth...es war die Neugier ...
Ist es der Weg wirklich wert?Nicht wirklich, nein
Aber in der Schweiz schon
Wo sonst? Ohne Wiener Zwangsneurotiker wäre Freud Schuster geworden.In Wien?
Lass mich raten - Du bist kein Deutscher? Du hast Humor.So fängts an und das nächste ist dann Crystal Meth...
Ist es der Weg wirklich wert?
Wenn schon Schweiz dann lieber Schoki!
Stimmt, er ist Bayer. (Aber auch die haben idR keinen Humor)Lass mich raten - Du bist kein Deutscher? Du hast Humor.
Lackritz ist auch schlecht für die Stimmung wie man hier siehtWo sonst? Ohne Wiener Zwangsneurotiker wäre Freud Schuster geworden.
Lakritze ist schlecht für den Blutdruck: ohne Messung unmittelbar vor und nach Konsumation keine Lakritze.
Genau, ich bin Bayer....Lass mich raten - Du bist kein Deutscher? Du hast Humor.
Fräulein... jetz ruck ma na glei zam... freile hamma an Humor, kreizkruzefixnomoinei...Stimmt, er ist Bayer. (Aber auch die haben idR keinen Humor)
Was hast Du heute gegen mich?Lackritz ist auch schlecht für die Stimmung wie man hier sieht
Du bist ja auch die AusnahmeFräulein... jetz ruck ma na glei zam... freile hamma an Humor, kreizkruzefixnomoinei...