- Reaktionen
- 2.517
- Checks
- 3
Die Grütze, nicht ich
Ich nehme auch beides mit Vanillesauce
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Grütze, nicht ich
Aus manchen Köpfen war sie nie verschwunden.In den Köpfen existiert die teilweise schon wieder.
Auch das ist richtigAus manchen Köpfen war sie nie verschwunden.
Oh doch, in dem Punkt bin ich mir absolut sicher...Du hast eben keine Ahnung
Mag schon sein, dass zu der Zeit weniger öffentlich gehetzt wurde, ganz allgemein.
Zur Zeit des Mauerfalls und ca. 10 - 15 Jahre danach.Zu welcher Zeit?
Zur Zeit des Mauerfalls und ca. 10 - 15 Jahre danach.
Falsch, ich war damals schon aus dem Alter raus.Da waren ja alle zuerst im Rausch der Erleichterung und danach im kollektiven Ecstasy-Rave-Rausch...
Falsch, ich war damals schon aus dem Alter raus.
Mir nicht.Das tut mir Leid.
Mir nicht.
Hmm, Hessen, nicht gerade eine kulinarische Hochburg.In Hessen, aber gesehen auch andernorts.
Bei den Schwaben ist das Essen recht fein.
Selbstverstümmler.Memo
Rote Grütze kaufen gehen
Die Wessis?Da waren ja alle zuerst im Rausch der Erleichterung und danach im kollektiven Ecstasy-Rave-Rausch...
Dazu sage ich nur folgendes:Hmm, Hessen, nicht gerade eine kulinarische Hochburg.
Im Spessart geht's ja, aber gerade Frankfurt ist nicht besonders prickelnd.
Furchtbares Bier gibt es auch noch.
Aber die Hessen mögen es wohl so.
Warum, das entzieht sich meiner Vorstellung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Erbarmen.Dazu sage ich nur folgendes:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Wessis?
..... und bitte keine grüne Soße.Erbarmen.