- Reaktionen
- 8.661
- Checks
- 1
Wer oder was ist das???Ich bin aber nicht Burattino
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer oder was ist das???Ich bin aber nicht Burattino
Dann ist es ja mehr als 80x80
Diese Bitte kann ich dir sehr gerne erfüllen.Ich bitte darum
Der russische Pinocchio (von Tolstoi).Wer oder was ist das???
Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen...Da liegen aber dann mehrere, ich hab das ja nicht exklusiv
Du bist so großzügigDiese Bitte kann ich dir sehr gerne erfüllen.
Ahja... Den gabs bei uns im Westen nicht ^^Der russische Pinocchio (von Tolstoi).
Blödsinn.Ahja... Den gabs bei uns im Westen nicht ^^
Bildungslücke (ihr hattet ja auch nur Besatzungsfernsehen).Ahja... Den gabs bei uns im Westen nicht ^^
Jedenfalls ist er mit, im Gegensatz zum Pinocchio, bist heute nicht untergekommen ^^Blödsinn.
Und du lebst doch im Tal der Ahnungslosen, oder?Bildungslücke (ihr hattet ja auch nur Besatzungsfernsehen).
Tal ja, aber nicht ahnungslosUnd du lebst doch im Tal der Ahnungslosen, oder?
Zu DDR-Zeiten nannte man die Dresdner Gegend doch so ^^Tal ja, aber nicht ahnungslos
Nur weil wir kein Westfernsehen empfangen haben, heißt das ja nicht, dass wir ahnungslos warenZu DDR-Zeiten nannte man die Dresdner Gegend doch so ^^
Dann sagen wir mal, ihr wart ein bisschen einseitig informiert ^^Nur weil wir kein Westfernsehen empfangen haben, heißt das ja nicht, dass wir ahnungslos waren
Schließlich gab es ja die Buschtrommeln.Nur weil wir kein Westfernsehen empfangen haben, heißt das ja nicht, dass wir ahnungslos waren
Einseitig informiert zu sein ist auch heute noch nicht unüblich, trotz der vielfältigen Möglichkeiten sich zu informieren. Es gibt mehr als genug, die lieber in ihrer Blase leben wollen, statt sich umfangreich zu informieren.Dann sagen wir mal, ihr wart ein bisschen einseitig informiert ^^
Das kann ich bestätigen.Ich bin aber nicht Burattino
Palim palimÖhm, natürlich!
Ein, zwei Kilo fehlen noch.Nachdem ich mich jetzt seit bereits einer guten Woche kreuz und quer durch Wien futtere, habe ich nunmehr beschlossen...
Anhang anzeigen 12549010
...Sumo-Ringer zu werden
Sitz eh schon wieder in einem Restaurant.Ein, zwei Kilo fehlen noch.