Kulturaustausch

IMG_7699.jpeg
Dinge, die niemand braucht 🤭

Was glaubt Ihr, wer schafft es weiter bei der EM? Österreich oder Deutschland?
Ich wünsche es einerseits den Ösis, weil gut in der letzten Zeit… aus patriotischen Gründen wünsche ich es Deutschland, obwohl nicht so gut in der jüngeren Vergangenheit.

Anhang anzeigen 12560057

Ich wünsche es einerseits den Ösis, weil gut in der letzten Zeit… aus patriotischen Gründen wünsche ich es Deutschland, obwohl nicht so gut in der jüngeren Vergangenheit.
Egal, Hauptsache England

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Anhang anzeigen 12560057

Deutschland hat auf jeden Fall die leichtere Gruppe als Österreich, deswegen würde ich auf Deutschland tippen.

Anhang anzeigen 12560057

Was es nicht alles gibt 🤣

Ich hab grad mal gegoogelt. In Deutschland werden 8% der Plastikflaschen verbrannt, in Österreich 45%. Bringt halt doch ein bissel was, das Pfand...

möchte ich auch nicht bestreiten. ist halt der tropfen auf den heissen stein wenn man sich die restliche plastiklawine ansieht.

andererseits: mehr plastik >mehr mikroplastik > menschheit stirbt schneller aus. ist ja nicht alles schlecht ... :up:

Ja dort ist es wirklich herrlich! Wenn es nicht gerade von Touristen überlaufen ist.
Leider sieht der Wald mittlerweile katastrophal aus.
Das kenne ich leider vom Teutoburger Wald bei mir zu Hause genauso.
Da hat der Borkenkäfer gehaust und vieles musste gefällt werden. Regelrecht kahl geworden.

Zurück
Oben