B
Gast
(Gelöschter Account)
Man kann nicht mal mehr sagen "Bleibt wo ihr seid, ist viel zu kalt hier."Die halten den ersten Triumph seit ~1400 Jahren ab...
Scheiß Klimawandel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann nicht mal mehr sagen "Bleibt wo ihr seid, ist viel zu kalt hier."Die halten den ersten Triumph seit ~1400 Jahren ab...
Man kann nicht mal mehr sagen "Bleibt wo ihr seid, ist viel zu kalt hier."
Scheiß Klimawandel
Wirklich nicht? Dann hab ich mich wohl verfahren vor 9 JahrenDer Teutoburger Wald is aber nich im Burgenland...
Wirklich nicht? Dann hab ich mich wohl verfahren vor 9 Jahren
das frag ich mich bei manchen österreichischen Dialekten aber auch ...Da befindest Du Dich verwirrungstechnisch in guter Gesellschaft.
@Mitglied #278939 und @Mitglied #317943 sind kürzlich über das selbe Phänomen gestolpert und als ob das noch nicht genug gewesen wäre wurde Letzterer an der Supermarktkasse auch noch gefragt welche Sprache er spricht
die haben sich ver laufen ...Tja. Möglicherweise passierte den Römern das auch vor 2015 Jahren...
die haben sich ver laufen ...
Einmal falsch abgebogen... und zack.... Totalschaden...Tja. Möglicherweise passierte den Römern das auch vor 2015 Jahren...
Einmal falsch abgebogen... und zack.... Totalschaden...
füllt man nicht eh wieder Cola in Colaflaschen?Übrigens um den Cola Geschmack aus Flaschen wegzubekommen und dann neue draus zu machen braucht’s Unmengen an NaOH.
ÖsirabattIch find als ständig hungriger Mensch Deutschland echt super.
Am Bahnhof steht ein Snackaomat und ich will mir Snickers kaufen.
Die kosten 2,40.
Ich werfe 4 Euro ein.
Zwei Packungen Snickers kommen raus und ich bekomm 1,10 Euro retour.
Ich verstehe es nicht, bin aber jetzt satt.
Anhang anzeigen 12562027
Also sowas wie Entwicklungshilfe ?Ösirabatt
Wäre ich Automat, ich würde auch mit allen Mitteln alles daran setzen, Snickers loszuwerden.Also sowas wie Entwicklungshilfe ?
Andererseits wundert mich jetzt nicht mehr warum die DDR Pleite gegangen ist.
Das ist die versteckte Zucker-Steuer.Ich find als ständig hungriger Mensch Deutschland echt super.
Am Bahnhof steht ein Snackaomat und ich will mir Snickers kaufen.
Die kosten 2,40.
Ich werfe 4 Euro ein.
Zwei Packungen Snickers kommen raus und ich bekomm 1,10 Euro retour.
Ich verstehe es nicht, bin aber jetzt satt.
Anhang anzeigen 12562027
Die DDR ist nicht Pleite gegangen.Andererseits wundert mich jetzt nicht mehr warum die DDR Pleite gegangen ist.
Dafür NudossiDDR : stimmt, aber sie hatte etwas gutes: keine Snickers
Ja, Nudossi ist super.Dafür Nudossi
Ich bin süchtig nach dem Zeug
Deutschland hatte schon immer nen Herz für mittellose Österreicher.Also sowas wie Entwicklungshilfe ?
Andererseits wundert mich jetzt nicht mehr warum die DDR Pleite gegangen ist.
Ich mag so billig nachmache von Nutella auch am liebsten. Allerdings die zweifarbige ausm LidlJa, Nudossi ist super.
Tausende Male besser als Nutella (was ich nie so recht mochte)… habe dann immer Nudossi suf Vorrat gekauft für das Ösiland.
Aber ich muss sagen, die Nuss-Nougat-Creme von ja!natürlich ist fast noch besser… (habe ich aber auch erst vor kurzem probiert und festgestellt).