- Reaktionen
- 18.168
- Checks
- 5
Sieht ganz so ausIch glaube, sie lässt gerade die Zügel zu locker.
Das Lachen wird dir noch vergehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht ganz so ausIch glaube, sie lässt gerade die Zügel zu locker.
Das Lachen wird dir noch vergehen
hust…in meinen edlen Kreisen schon.
Sorry für die Entgleisung. Es ging mit mir durch.
Jetzt werd ich nervös…
Naja, wieviel gute weibliche Comedians kennst denn?Boah, ist die schlecht.
Stimmt, seeeehr wenige.Naja, wieviel gute weibliche Comedians kennst denn?
Ich kenne auch wenige gute männliche....Naja, wieviel gute weibliche Comedians kennst denn?
Wäre mir bis jetzt nur im EF aufgefallen.Ich empfinde Frauen allgemein als nerviger
Wenn ich mich mitten am Strand treffen will sag ich am Strand.@Mitglied #490845 : Du bist doch so ein Sprachfitzler. Ich frage Dich puren Ösi als mit Fremdsprachen (hier österreichisch) Probleme habende Deutsche: sagt man Ö beim oder am Strand? Wenn man sich direkt darauf befindet oder trifft?
Deshalb hab ich dich damals also vor dem Hotel abgeholtWenn ich mich mitten am Strand treffen will sag ich am Strand.
(Zb beim Rettungstum der mitten am Strand ist)
Wenn ich aber jemanden beim Strand treffen will (also neben dem Stand) sag ich beim.
(Zb am Parkplatz neben dem Strand)
Jetzt bin ich allerdings selber verwirrt.
Besser ich Treff niemanden.
Und in Wien gibts eh wenig Stand.
Du bist noch blöder als ich.Deshalb hab ich dich damals also vor dem Hotel abgeholt
Das geht?Du bist noch blöder als ich.
Schier unmöglichDas geht?
Da du dich offensichtlich gut auskennst mit der deutschen Sprache, hätte ich auch noch eine Frage an dich. Heißt es "Gamsfeder am Hut," oder "Gamsfeder auf dem Hut ?"Wenn ich mich mitten am Strand treffen will sag ich am Strand.
Wenn ich aber jemanden beim Strand treffen will (also neben dem Stand) sag ich beim.
Jetzt bin ich allerdings selber verwirrt.
Besser ich treff niemanden.
Und in Wien gibts eh wenig Stand.
Wenn ich mich mitten am Strand treffen will sag ich am Strand.
Wieso? Passt doch. So hätte ich es auch gesehen.Jetzt bin ich allerdings selber verwirrt.
Wird wohl das beste sein.Besser ich treff niemanden.
Er kennt sich aus mit der österreichischen… mit der deutschen hadert er manchmal noch (hadert nicht hapern )Da du dich offensichtlich gut auskennst mit der deutschen Sprache, hätte ich auch noch eine Frage an dich. Heißt es "Gamsfeder am Hut," oder "Gamsfeder auf dem Hut ?"
Ich bin Wiener und trage derartige Kopfbedeckungen nicht.Da du dich offensichtlich gut auskennst mit der deutschen Sprache, hätte ich auch noch eine Frage an dich. Heißt es "Gamsfeder am Hut," oder "Gamsfeder auf dem Hut ?"
Aber dass eine Gams (Gemse) keine Federn hat, wird er wissen.Er kennt sich aus mit der österreichischen… mit der deutschen hadert er manchmal noch (hadert nicht hapern )
Was hat das mit dem Hut zu tun?Aber dass eine Gams (Gemse) keine Federn hat, wird er wissen.