- Reaktionen
- 50.918
- Checks
- 48
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat eindeutig Ähnlichkeit.
"Ich raste aus"Hat eindeutig Ähnlichkeit.
Musste echt etwas überlegen, was „Schrasteaus“ heisst. Hab‘s mir innerlich mehrmals sächsisch vorgesprochen, so gut‘s halt geht.
In Pforzheim?Am Bahnhof steht ein Snackaomat und ich will mir Snickers kaufen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Boah, ist die schlecht.In Pforzheim?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na und ihr Kasperln sagt zu einem Gilet Weste…Mich irritiert ja, dass die Ösis zu Jacken Weste sagen
Gilet ist ja auch ein RasiererNa und ihr Kasperln sagt zu einem Gilet Weste…
Nö das ist ein Gilette.Gilet ist ja auch ein Rasierer
So genau weiß ich das nicht, weil ich sowas nicht brauche. Bei mir herrscht Natur purNö das ist ein Gilette.
Wie immer(Ich Klugsch…)
Na klar, ein Gilet eignet sich ja auch nicht zum rasieren.So genau weiß ich das nicht, weil ich sowas nicht brauche. Bei mir herrscht Natur pur
Wieso nicht? Wenn's scharf genug ist?Na klar, ein Gilet eignet sich ja auch nicht zum rasieren.
(außer ich hab’s an)
ja so kenne ichs auch.....Mich irritiert ja, dass die Ösis zu (Strick)Jacken (Zipper)-Hoodies) Weste sagen
Tröste Dich, geht mir genauso.Mich irritiert ja, dass die Ösis zu (Strick)Jacken (Zipper)-Hoodies) Weste sagen
Nicht ganz unbekannt.Und Gilet
Aber auch nicht bekannt.Nicht ganz unbekannt.
QuatschkoppDeutsche haben ein Problem mit Fremdsprachen.
Glaubst, das sprechen hier die meisten richtig?Man denke nur an Michelin…
Ich weiß. Drum klugschiss ich ja.(Hab vorhin tatsächlich ein L vergessen…..
Genau…. @Mitglied #565215 ist schuld.@Mitglied #565215 verwirrt mich einfach )
DochAber auch nicht bekannt.
in meinen edlen Kreisen schon.Glaubst, das sprechen hier die meisten richtig?
ch glaube, sie lässt die Zügel zu locker.
Ich setz weder das eine noch das andere auf.Es heißt auch Mütze, nicht Haube.