- Reaktionen
- 8.333
OK, du bist nicht aus Bayern. Das ist eine Fangfrage, die man in Bayern an "Auswärtige" stellt. Natürlich gibt es keine"Gamsfedern".Was hat das mit dem Hut zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, du bist nicht aus Bayern. Das ist eine Fangfrage, die man in Bayern an "Auswärtige" stellt. Natürlich gibt es keine"Gamsfedern".Was hat das mit dem Hut zu tun?
Bayrischer Humor scheint ähnlich gut wie Bayrisches Bier zu sein…OK, du bist nicht aus Bayern. Das ist eine Fangfrage, die man in Bayern an "Auswärtige" stellt. Natürlich gibt es keine"Gamsfedern".
Das Beste eben, wobei ich ja kein Bier trinke.Bayrischer Humor scheint ähnlich gut wie Bayrisches Bier zu sein…
Bayern haben also keinen Geschmack...Das Beste eben, wobei ich ja kein Bier trinke.
Und Ösis auch nicht.Für Deutsche Verhältnisse…
Und Ösis auch nicht.
Du bist das, jaWiener sind keine Ösis.
Wir sind einzigartig und unvergleichlich.
Das kann gut sein, muss es aber nicht.Wiener sind keine Ösis.
Was ja nicht automatisch heißt, dass Ihr von irgendwas Ahnung hättet.Wiener sind keine Ösis.
Wir haben sogar von der Ahnungslosigkeit Ahnung.Was ja nicht automatisch heißt, dass Ihr von irgendwas Ahnung hättet.
Wenn's um Bier geht, hab ich wirklich keinen Geschmack, mangels Vergleichsmöglichkeiten.Bayern haben also keinen Geschmack...
Und Ösis auch nicht.
Ich ahnte es.Wir haben sogar von der Ahnungslosigkeit Ahnung.
Me too… ekliges GesöffWenn's um Bier geht, hab ich wirklich keinen Geschmack, mangels Vergleichsmöglichkeiten.
Du bist wirklich eine Schleimerin vor dem Herrn … er wird doch größenwahnsinnig(er) (also @Mitglied #490845 )Du bist das, ja
Was ja nicht automatisch heißt, dass Ihr von irgendwas Ahnung hättet.
Ich bin voreingenommen, ich weiß (vermutlich hat er mir schon das Hirn rausgevögelt )Du bist wirklich eine Schleimerin vor dem Herrn … er wird doch größenwahnsinnig(er) (also @Mitglied #490845 )
Bitte nicht, ich brauch‘ Dich doch noch im Ossi-Ösi-KampfIch bin voreingenommen, ich weiß (vermutlich hat er mir schon das Hirn rausgevögelt )
Bitte nicht, ich brauch‘ Dich doch noch im Ossi-Ösi-Kampf
Aber so wie ich das hier lese, ist es umgekehrt nicht besser
Die schärfste Waffe ist immernoch das WortKämpfen magst ?
Wenn das eine Herausforderung ist, läge die Wahl der Waffen bei uns (mir)
Mal überlegen
Gerte ?
Paddle ?
Flogger ?
Rohrstock ?
...und die verletzendste leider sind viele unbewaffnet.Die schärfste Waffe ist immernoch das Wort