- Reaktionen
- 50.923
- Checks
- 48
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dort ist es wirklich herrlich! Wenn es nicht gerade von Touristen überlaufen ist.
Was genau verwirrt dich daran ? 2025 kommt auch in Österreich die "Einweg-Pfandflasche". Bin gespannt, wie ihr sie dann nennt.
Schwachsinn werd ich die nennen.Was genau verwirrt dich daran ? 2025 kommt auch in Österreich die "Einweg-Pfandflasche". Bin gespannt, wie ihr sie dann nennt.
Da befindest Du Dich verwirrungstechnisch in guter Gesellschaft.Deutschland, immer wieder verwirrend…
Zutreffendes bitte ankreuzen.
Man kann ja über viele Regelungen in Deutschland diskutieren und den Kopf schütteln... aber den Einwegpfand finde ich tatsächlich eine sehr sinnvolle Sache...Schwachsinn werd ich die nennen.
Wir können uns gerne über den Unsinn von Mehrwegflschen, Ökobilanzen, unfassbaren Mengen an Reinigungschemie beim Mehrweggebinde, vernünftige Entsorgung oder Ähnliches unterhalten, aber hier in diesem Thread eher nicht.Man kann ja über viele Regelungen in Deutschland diskutieren und den Kopf schütteln... aber den Einwegpfand finde ich tatsächlich eine sehr sinnvolle Sache...
Erstens gings um Einwegflaschen, nicht um Mehrwegflaschen, und ja, ich finds besser, Einwegflaschen zu recyclen, als zu verbrennen...Wir können uns gerne über den Unsinn von Mehrwegflschen, Ökobilanzen, unfassbaren Mengen an Reinigungschemie beim Mehrweggebinde, vernünftige Entsorgung oder Ähnliches unterhalten, aber hier in diesem Thread eher nicht.
Das werden sie sei vielen vielen Jahren in Österreich auch ohne Pfand und Recycling findet seit Ewigkeiten statt.Erstens gings um Einwegflaschen, nicht um Mehrwegflaschen, und ja, ich finds besser, Einwegflaschen zu recyclen, als zu verbrennen...
und ja, ich finds besser, Einwegflaschen zu recyclen, als zu verbrennen
Übrigens um den Cola Geschmack aus Flaschen wegzubekommen und dann neue draus zu machen braucht’s du Unmengen an NaOH.
In meinem nächsten Leben werde ich MafiosoExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die landen auch oft genug in der Verbrennungsanlage, weil der Haushaltsmüll nicht reicht, bzw nicht genug Brennwert hat.was ja auch jetzt schon mittels gelben sack geschieht.
Ich hab grad mal gegoogelt. In Deutschland werden 8% der Plastikflaschen verbrannt, in Österreich 45%. Bringt halt doch ein bissel was, das Pfand...was ja auch jetzt schon mittels gelben sack geschieht.
Bedeutet WieAn- und für sich reicht das Wort 'Kako' allein. Keine Ahnung was das bedeutet
Weil Kunststoff einen höheren Brennwert als Öl hat.Die landen auch oft genug in der Verbrennungsanlage, weil der Haushaltsmüll nicht reicht, bzw nicht genug Brennwert hat.