A
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Jungs. ich suche nach junge kurz haarige asiatische Frauen?
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus?
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also beide Kriterien für sich alleine kommen am Asia-Sektor schon selten genug vor (kurze Haare noch seltener als junge Frauen).ich suche nach junge kurz haarige asiatische Frauen?
Nun, die einzigen beiden, die mir auf Anhieb mal einfallen, wären:
- Nana Stättermayergasse
- SaSa ex Ennsgasse, ex Schröttergasse - leider kenne ich ihre momentane Wirkungsstätte nicht
oha, dann ist sie wieder zu einer ihrer früheren Arbeitsstätten zurück gekehrtAlso am 17.3.16 war "Sasa" in der Ennsgasse 25 tätig ...
Also am 17.3.16 war "Sasa" in der Ennsgasse 25 tätig ... wird auf der HP aber wahlweise auch unter "Mimi" geführt ...
Asia - studioA25.wien - Girls
oha, dann ist sie wieder zu einer ihrer früheren Arbeitsstätten zurück gekehrt
naja, die ist aber auch zu einem ausgesprochenen Wandervogel mutiert - wo ich die schon überall angetroffen habeMöglicherweise residiert Sasa nun Bürgerspitalgasse 15 ???
naja, die ist aber auch zu einem ausgesprochenen Wandervogel mutiert - wo ich die schon überall angetroffen habe
habe sie heute per messenger kontaktiert - und sie hat mir mitgeteilt, daß sie in der Ennsgasse werkt.Möglicherweise residiert Sasa nun Bürgerspitalgasse 15 ???
hm, wer ist das? Wo hast Du sie zuletzt angetroffen?Wo ist die SUFE?
ah, okay, alles klar. Deshalb kenne ich sie nicht.Laufhaus Rachel / Wien
nur um sicherzugehen: an welcher Stelle kurzhaarig?Ich such immer noch nach kurzhaarigen Asiatinnen