kurze Frage zu HIV-Test. Bin verwirrt.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi allerseits!

Mir ist vorgestern, als ich mit einer Prostituierten Sex hatte, der Gummi vom Penis gerutscht. Habe es gemerkt, als ich meinen Penis rausgezogen habe und sie das Kondom noch in sich hatte. Habe dann ein neues Kondom übergezogen und fertig gemacht. Danach den Penis gründlich abgeputzt.
Sie sagt, dass sie jede Woche zum Arzt geht. Glaube ihr das auch.

Das alles ist vor 2 Tagen passiert. Dieser Antikörper HIV-Test gibt ja erst ein valides Ergebnis nach 3 Monaten her, der PCR-Test nach 2 Wochen.

Gibt's denn einen Test, den ich jetzt schon machen kann?

Was ratet ihr mir (ausser in Zukunft aufpassen), was ich jetzt tun kann? Würdet ihr einen Arzt aufsuchen - wenn ja, warum, da es für dieses PEP ja eh schon zu spät ist.

beste Grüsse und danke,
Sakkoträger

Dass sie den Deckel hat bringt gar nix, denn die Infektionsgefahr ist im diagnostischen Fenster am grössten.

Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dich mit dem HI Virus infiziert hast sehr gering. Denn selbst wenn die SW infiziert sein sollte, liegt das Ansteckungsrisiko bei 0,05% pro Episode ungeschützten insertiven Vaginalverkehrs.

Ich denk mal, dass beides auf ne Art und Weise zutrifft. Sicher is die Chance SEHR gering, dass was passiert is, da er ja gar nicht weiß, wies genau war. Beim Rausziehen muss ja nicht heißen, dass das Kondom die ganze Zeit herunten war. Bzw dass er "angekommen" is an ihr.
Jeder der in so einer Situation ist, macht sich seine Gedanken... ist ja ganz klar. Schon allein deswegen, weils ne Prostituierte war.

Würd sagen, du machst mal nen Test :fragezeichen:

:mrgreen:

Und vor was jetzt genau? Was bitte soll da passieren?

Also wenn ich mir jedes Mal so ins Hemd scheißen würd, tät ich einfach auf Sex verzichten.

Naja. Ich würd nur auf Sex mit Huren verzichten :D
Mhm. Dass man sich Sorgen macht, ist ja wohl nicht verkehrt. Wenigstens macht er sich Gedanken drüber!

Mhm. Dass man sich Sorgen macht, ist ja wohl nicht verkehrt. Wenigstens macht er sich Gedanken drüber!

Genau. Weil die nette Dame aus der Disko sicher nix hat :kopfklatsch:

Leute gibt's ...

na verkehrt ist ned, owa man:down: muss auch damit rechnen das sowas passieren kann

Zurück
Oben