kurze Frage zu HIV-Test. Bin verwirrt.

Genau. Weil die nette Dame aus der Disko sicher nix hat :kopfklatsch:

Leute gibt's ...

bei einer Hure brauchst du dir weniger sorgen zu machen (wie schon mOni angespielt hat) als bei einer "freilaufenden Discodame, die wahrscheinlich nicht so oft zur Untersuchung geht:daumen:

bei einer Hure brauchst du dir weniger sorgen zu machen (wie schon mOni angespielt hat) als bei einer "freilaufenden Discodame, die wahrscheinlich nicht so oft zur Untersuchung geht:daumen:

naja mich betriffts ja net. ich hab weder mit huren sex noch mit discodamen ^^

Abgesehen davon, dass deine Ausdrucksweise sehr abwertend ist, ist sie sachlich nicht haltbar. ;)

darf man "hure" nicht sagen? ist das ethisch unkorrekt? ^^
moment, ich google mir mal die legaldefinition.

ich bezweifle nicht, dass du als ehrenbürger noch nie in deinem leben hure gesagt hast.
:kopfklatsch:

und bevor das jetzt ausartet: nur mehr ontopic beträge. bitte. danke.

darf man "hure" nicht sagen? ist das ethisch unkorrekt? ^^

Es geht nicht um den Ausdruck "Hure" per se, sondern um den Kontext, in dem du ihn verwendet hast. :roll:

Und jetzt könnten wir uns wieder der Gesundheit widmen. ;)

Jetzt war Moni schneller als ich .................

Wie ihr meine Beiträge auffasst, kann ich net beurteilen bzw ändern.

Wollte niemandem zu nahe treten und auch keinen beleidigen.

Ich finde trotzdem, man sollte nen Test machen (egal ob man bei ner SEX-WORKERIN war, oder bei ner DISCODAME ^^) :lehrer:

Glaub nicht, dass das was mit Hysterie zu tun hat. Dass man da Angst hat, ist ja wohl verständlich.

sehr geehrte himbeere, vielleicht solltest deine putzende signatur schreiben lassen und selber einmal schaaarf nachdenken. :)

die braut aus der disko, die sich von jedem ohne gummi ficken lässt (ist ja ohne geld, ist also keine hure, kann sich also auch nicht anstecken, logisch!?) macht wahrscheibnlich in ihrem ganzen leben keinen HIV-test.
die nutte jedoch sehr wohl und zwar regelmäßig.
zudem: würde sie prinzipiell ohne gummi ficken, hätte er wohl keinen in ihr verlieren können - oder?
zudem: wenn er keine offenen stellen auf dem penis hat, ist die wahrscheinlichkeit SEHR gering, dass er sich was holt.
zumindest kein HIV.

würden sich männer nur beim sex mit prostituierten geschlechtskrankheiten holen, wäre das leben wohl sehr einfach, gell?
besonders für euch ehrbaren frauen, die ihr nur versehentlich auf eine solche seite wie diese geraten seid und im grunde eures hymens alle noch jungfrauen! ;)
außerdem müsste man dann nur bezahlsex verbieten und die welt wäre wieder ganz toll in ordnung, nicht wahr?

die moni darf dir die frage, für wie blöd sie dich hält, nicht beantworten, da sie mod ist.
und ich kann es nur ahnen...

aber deine postings in diesem thread halte ich zumindest nicht für einen erguss der weisheit, oder für bemerkenswert naiv, um es einmal so zu sagen.

vastehst oder brauchst an kärtnerisch-dolmetscher? ;)

sehr geehrte himbeere, vielleicht solltest deine putzende signatur schreiben lassen und selber einmal schaaarf nachdenken. :)

die braut aus der disko, die sich von jedem ohne gummi ficken lässt (ist ja ohne geld, ist also keine hure, kann sich also auch nicht anstecken, logisch!?) macht wahrscheibnlich in ihrem ganzen leben keinen HIV-test.

Ich bin der Meinung man kann nichts verallgemeinern. nur weil 80% der huren regelmäßig nen HIV test machen (zahl mal selbst ausgedacht), heißt das net, dass die anderen auch schon mal einen gemacht haben. genauso wenig kann man sagen, dass jedes mädchen in der disco ohne gummi fickt.

und dass das risiko in seinem fall ÄUßERST gering ist, hab ich auch nie bezweifelt.
ich verstehe einfach nicht, wieso ihr mir die worte im mund umdreht. wenns euch spaß macht gern......................................

lg, die putzende jungfrau

HIV ist hier im Forum ein heiß diskutiertes Thema. Schau einfach mal bei "Gesundheit" nach. Da steht schon viel drin.

Ich vermisse hier die Info, ob es sich um einen Studio besuch, oder um eine von der Strasse handelt!??

So sicher wie einige hier tun is es nämlich nicht. Auf der anderen Seite denk ich mir das es jetzt keinen Sinn macht sich selbst fertig zu machen. Passiert ist es ja schon, also die Zeit abwarten, und zur Kontrolle gehn.

Finde die Bezeichnung "Hure" nicht abwertend. Man is halt was man is:winke:

Lg Diabolik

I weiß ned was diese ganzen Postings sollen?
Er hat ja ned gefragt ob er einen Test machen soll, oder wie groß das Risiko ist, oder ob das Risiko bei einem Discohasen geringer wär usw...

Er wollte wissen ob er
- schon vor Ablauf des diagnostischen Fensters eines PCR Tests, irgendeinen anderen Test machen kann.... NEIN
- ob ein Arzt ausserhalb des PEP Fensters noch irgendwas machen kann...NEIN

Nein - gibt es glaub ich nicht.

Richtig. Der quantitative PCR liefert durchschnittlich 11 Tage nach einer Infektion ein positives Ergebnis. Es wird aber in der Regel erst 15 Tage nach der ungeschützten Episode getestet, da hier die Wahrscheinlichkeit, die Infektion zu erfassen, deutlich höher ist.

Ich vermisse hier die Info, ob es sich um einen Studio besuch, oder um eine von der Strasse handelt!??

Das macht keinen grossen Unterschied. ;)

Zurück
Oben