ich geh gar nicht schlafen. weil wenn ich zB nur 2, 3h schlafe, bin ich so übernachtig .... mir ist kalt.. schwindelig... bin mies drauf...
also lieber gar nicht schlafen
aber ich brauch sowiso nur sehr wenig schlaf... bin zB gestern um 2 von der arbeit gekommen...noch eine stunde mit billyboy telefoniert + heute um 7 auf... ich fühl mich fit
4h passen gerade.
wobei ich dazusagen muss , dass ich einen schlaftag die woche habe. einen tag in der woche schlaf ich dann so viel... um alles nachzuholen...
mit tiefschlafphasen usw.. kenn ich mich nicht aus, weil ich leg mich nieder und bin in einer minute weg... mich könntns wegtragen- so tief schlaf ich.... handyläuten, türklingel usw.. lässt mich kalt *g*
hin und wieder sehne ich mich nach einem mittagsschlaf
(haha! mein papa hat am ende doch recht gehabt, als er früher immer gemeint hat, der sei so erholsam....als ich mich geweigert hab, nachn mittagessen ins bett zu gehen...*gg*)
schlafrythmus hab ich sowiso keinen. uni und job erlauben es mir nicht immer in der nacht zu schlafen.. dann sinds halt mal ein paar stunden am vormittag... vor 2 in der früh kann ich sowiso nicht ins bett gehen....