kurzfristige Verhütung

L

Gast

(Gelöschter Account)
Nach meinem Implanon verhüten wir nun mit Kondom, da ich egal ob Dreimonatsspritze oder Implanon das Problem habe, dass ich echt null Bock auf Sex habe.
Mit Gummi läufts nun wie geschmiert und ich kann im Moment nicht genug Sex bekommen. Bloß eines fehlt mir - ich liebe es, wenn mein Mann mir meine Brüste, meinen Hals und meinen Mund vollspritzt.
Nun meine Frage an Euch: gibt es eine kurzfristige hormonelle Verhütung, die Ihr empfehlen könnt. Es soll auch nicht so sein, dass man gleich wieder für drei Monate ausgesorgt hat.

wenn du es liebst voll gespritzt zu werden kann er doch vorher den gummi abziehen? :hmm:

Der Gummi sitzt so eng, dass es echt die Stimmung verdirbt, bis wir den abhaben. Einen größeren Gummi, der besser sitzt, haben wir noch nicht wirklich gefunden.

na gut wenn seiner so groß ist das der gummi so eng sitzt dann ist das natürlich blöd. Pille ist auch thema?

hallo lillou,

es gäbe dann noch verhütungsmittel auf chemischer basis (zäpfchen), die du mit entsprechender vorlaufzeit (20 min oder so) einführst und die dann einen für spermien tötlichen schaum in der vagina verbreiten.

sonst kann ich dir nur den nuvaring empfehlen. da hormondosis hier sehr gering ist...

lg Bruderjakob

hab die zäpfchen ihn meiner jungend ausprobiert,es hat bei mir ein wenig zu brennen begonnen.jetzt hab ich die spirale,

habe damit erfahrungen gemacht:

vorteile:
verhütet schnell

nachteile:
- riecht komisch
- schmeckt komisch
- bei längeren sessions - wenn das gewebe schon ein wenig wund wird brennts am penis / vermutlich auch in der vagina

schwanger wurde Sie nie - lecken fällt leider flach...
Fazit: für mich nicht geeignet - aber vielleicht passts ja für dich

mit nuvaring habe ich nur sehr positive erfahrungen gemacht - und diese pille-sex-faulheit wäre mir auch nicht aufgefallen...

Herzlichen Dank für deine wirklich hilfreichen Tipps. Zäpfchen und andere Chemie ist mir dann doch zu unsicher und wohl nicht gerade der Geilomat!

Den Ring könnte ich wirklich mal probieren. Lieben Dank nochmal.

Hast du schon Erfahrungen gemacht mit den Zäpfchen??

Ja, vor hundert Jahren ungefähr. Ich dachte ich bin in dem Märchen wo der Brei übergeht und alles rund um sich überschwemmt...........war lustige Erfahrung:shock: Seit dem mag ich es nicht.
Und so lustig ist es auch nicht nach der Stoppuhr zu sexeln:oops:

Ich glaube es wäre am einfachsten und auch sichersten, würde er sich endlich einen passenden Gummi raussuchen.

wir sind bereits auf Gummisuche. Unsere Gummizeit dauert ja noch nicht so lange an, da ich ja bisher mit Hormonen verhütet habe.
Ich bin mir sicher, wir werden etwas passendes finden, und mit Eurer Hilfe bestimmt schneller.

condomi im 6.bezirk sind gut sortiert.
übergrößen findet ihr in der apotheke, da haben wir sie auch immer bekommen, weil die anderen zu eng waren oder gar nicht raufgingen ;)

Ich bin mir sicher, wir werden etwas passendes finden, und mit Eurer Hilfe bestimmt schneller.

BIPA, Durex King Size :cool:
Aber Condomi kann ich auch empfehlen, ist halt mühsam jedesmal wegen Gummis auf die Mariahilfer zu fahren.

Und noch ein kleiner Tipp zum drüberstreuen:)

Miß mal das gute Stück aus, dann weißt genau welche Größe nötig ist.

Denn so unangnehm zu kleine Gummis auch sein mögen, zu groß ist noch schlechter. Vor allem wenn man nicht schwanger werden will*fg*

Maaaa und ich kann nicht beim messen dabei sein, wo ich das Feststellen der Größen sooooooo gerne mache:oops::mrgreen:

Jo kann auch nur bestätigen, messen und ab in den gut sortierten Kondomladen. Und dann Passt das auch und es kann wieder schön gespritzt werden. :rubbel:

Viel erfolg.

Kenn übrigens die Sexuelle unlust durch Hormonelle verhütung. Ich denke das ist auch der grund für viele Beziehungs und Eheprobleme. Weil sie durch Hormone einfach keinen Bock hat.:lehrer:

Kenn übrigens die Sexuelle unlust durch Hormonelle verhütung. Ich denke das ist auch der grund für viele Beziehungs und Eheprobleme. Weil sie durch Hormone einfach keinen Bock hat.:lehrer:
stimmt.
aber nur von bestimmten hormonellen verhütungsmitteln.
Bei der pille flaute...
beim implanon schon mehr lust auf sex...

sind aber auch ganz andere hormone drin. :lehrer:

bei fragen und für antworten konsultieren Sie ihren arzt oder apotheker... ;)

Nach meinem Implanon verhüten wir nun mit Kondom, da ich egal ob Dreimonatsspritze oder Implanon das Problem habe, dass ich echt null Bock auf Sex habe.
...

hm, höre das wirklich zum allerersten Mal, daß bei der Dreimonatsspritze der Bock auf Sex nachläßt. Kenne einige Frauen, die so verhüten, bei einigen davon ist die Geilheit sogar angestiegen (könnte aber auch dadurch sein, daß sie den Sex "sorgenfreier" genießen konnten).
Was sagt denn Dein Gyn zu dieser Sache?

Naja jeder hormonelle Eingriff kann sich bei jeder Frau anders auswirken - so überraschend ist das nicht, dass die eine spitz und die andere lustlos wird...

Ich kann nur für mich sprechen: jede hormonelle Verhütung verursacht bei mir extreme Flaute. Das war bei der Pille so, bei der Dreimonatsspritze ebenfalls. Als ich mit der Spritze aufhörte, hatten wir plötzlich mehrmals täglich Sex. Ich war plötzlich permanent geil.
Nach der Spritze versuchte ich es mit Implanon, kaum war es drin, war wieder total flaute.
Nun ohne hormonelle Verhütung gehts mir wieder gut und es geht wieder rund:poppen:

Zurück
Oben