KV NS Vomit

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr was haltet ihr von KV NS Vomit was habt ihr da für erfrahrungen gemacht usw. Was haltet ihr von ins gesicht furtzen???

Würde mir jemand ins Gesicht furzen käme ich mir vor als ob mir diese Person mit ihrem Arsch ins Gesicht fährt ;)

Ich finde ins Gesicht furzen, Kotze & Co. ziemlich ekelhaft. Das ist meine Meinung dazu.

viennoise

Den Penis meines Freundes nehme ich oft in den Mund und trinke, trinke, trinke. Aber die besten Erfahrungen habe ich mit KV gemacht. KV geilt mich wahnsinnig auf.

Ok geil was mast dann dan damit alles mit den kv??? Steffi???

Nein, das glaube ich nicht. Beim ersten mal ist es ein bisschen abstossend, beim zweiten mal auch aber schon beim dritten mal ist alles OK. Dann liebt man es und kann es nicht mehr lassen. Du musst nur den Mut haben, es drei mal zu versuchen.

Beim ersten mal ist es ein bisschen abstossend, beim zweiten mal auch aber schon beim dritten mal ist alles OK. Dann liebt man es und kann es nicht mehr lassen. Du musst nur den Mut haben, es drei mal zu versuchen.

1, 2 oder 3?(Michael Schanze) Meim ersten mal tats noch weh!(Stephan Waggershausen) Ich bin jedes mal froh, wenn ich das Scheißhaus verlasse..so stinkt das! Riecht deine Wurst nach frischen Walderdbeeren @Steffie?

Ps: NS find ich geil!

Ok geil ich bekomm ihn nicht runter ich weis auch nicht an was es liegt hast du tipps dafür steffi???

Ins Gesicht furzen finde ich gar nicht toll. Ns und Kv im Essen vermischt ist ok und erträglich ! Allerdings furze ich auf Wunsch ins Gesicht einer anderen Person.

pisse saufen lassen und kv fressen bis der partner kotzen muß und dann alles sauberlecken lassen

Ns und kV. Hab damit seit vielen wenig bis gar kein Problem
Vomit würd ich nie lecken oder schlucken. Auch nicht von mir

Mit Ns und kV find bei eigenem an
Ns von anderen war eigentlich nie ein Problem
KV kostet schon Überwindung. Begann daran zu riechen lecken
ML im Mund haben. Dann kam der Moment zum schlucken. Was anfangs nicht ging

Also kauen und kauen erst nach einigen Versuchen ging es dann. Wobei ich nicht verschweigen will das der Brechreiz fast übermächtig war und manchmal immer noch ist

Aber kotze nie

Preppy

Würde gern mal bei ner Kaviar Session dabei sein. Bitte melden falls jemand Lust darauf hat.

Ins Gesicht furtzen ist unschön. .erst Recht bei der Vorstellung das ein Löffel Dünnes mitkommt

Hallo ihr was haltet ihr von KV NS Vomit was habt ihr da für erfrahrungen gemacht usw. Was haltet ihr von ins gesicht furtzen???

Ich stehe auf vomit (spenden), allerdings nicht auf KV. NS mache ich nur passiv.

Also, Kaviar ist eine echt heikle Sache. Es ist schwierig, den Grat der Geilheit zu beschreiten, ohne die Klippe des Ekels herunterzufallen.
Ich habe selber keinen Partner, mit dem ich KV-Spielchen machen kann, aber da gibt es schon öfters den Arschlecker und auch den Furz direkt in den Mund, und das ist total geil und da ist die Klippe des Ekels absolut kein Thema.

Mit KV spiele ich schon mal alleine, mit meinem Eigenprodukt, und da kann man dran lecken, man hat dann auch die Zunge schon recht voll damit, Ekel keine Spur, eine winzige Menge mehr und der Würgereiz übermannt einen.

Aufpassen muss man, wenn man sich das Zeug ins Gesicht schmiert. Das klappt auch ohne Würgereiz, aber wenn man es dann wieder entfernen möchte, dann wird mehr und mehr Gestank produziert, und dann ist er wieder da, der Kollege Ekel... :) Und man muss halt aufpassen, denn Haut kann auch auf so etwas reagieren und für rote Hautpartien sorgen. Ich werde vermutlich auf Verschmieren im Gesicht verzichten, aber wenn ich es dann wieder einmal mache, vermutlich landet es doch wieder genau da :)

Bei den Kaviar-Spielchen ist die sexuelle Sache auch gar nicht so im Vordergrund, da geht es eher um eine Obsession, sich mit den eigenen oder den Ausscheidungen des Partners zu befassen. Wie mein Name schon sagt, wahrscheinlich ist es eine animalische Sache, die manche Menschen (wie ich) halt zulassen.

Was macht es für einen Sinn , es ins Essen zu mischen? Es geht hierbei doch um Innigkeit, alles voneinander anzunehmen und sich gegenseitig damit zu verinnerlichen..im wahrsten Sinne des Wortes..

Würde gern mal bei ner Kaviar Session dabei sein. Bitte melden falls jemand Lust darauf hat.

Ich habe ab und zu solche Anfragen, wenn ich KV spende, ob dabei jemand zuschauen kann, allerdings bevorzugen die Männer weibliche ZUschauer ;-)

Zurück
Oben