KV NS Vomit

Also ich für meinen teil kann nur sagen dass ich es liebe einer Frau das poloch zu lecken und dann vom kv überrascht zu werden .
oder sie dreckig in den arsch zu ficken , dann in ihren Mund stecken sauberlecken lassen und dann abgeschmust zu werden am besten mit etwas kotze dabei :)

:nono: Kaviar ist ein absolutes Nogo, dass ganze hat mit geil nichts mehr zutun und empfind ich als extrem grausig - Der Gedanke allein *pfuiii*
Gegen NS hab nichts einzuwenden, sofern man sich gleich abduscht, nur schlucken muss es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:nono: Kaviar ist ein absolutes Nogo, dass ganze hat mit geil nichts mehr zutun und empfind ich als extrem grausig - Der Gedanke allein *pfuiii*
Gegen NS hab nichts einzuwenden, sofern man sich gleich abduscht, nur schlucken muss es nicht.

Ekelhaft, das hat mit Erotik nichts mehr zu tun.

Das interessiert uns Kaviarfans genauso wenn in China ein Sack Reis umfällt:winke:

Ich fand auch anfangs - das KV in den Mund nehmen und später Schlucken - das dies nie gehen würde.

Ich benutzte damals einige kleine Hilfsmittel - ich mischte wärend ich mich entleerte einfach kleine Stücke Kekes oder Schokolade darunter - So lernte ich den Geschmack zu mögen.

Später in meinem Leben versuchte ich natürlich auch andere zu finden, die wie ich sind. Damals vor den Zeiten des Internet. Zum Glück war und ist meine Frau auch in diesen DIngen sehr aufgeschlossen und so wae sie es die mich damit fütterte.

Eines muss ich aber immer noch - mich überwinden KV zu schlucken - ABer dieses Überwinden macht den Reiz aus und KV von einem Anderen zu sich zu nehmen, stellt für mich die absolute Hingabr und zugleich Demütigung dar.

Würde mich gerne mit Interessierten und Kennern näher unterhalten

Klaus

Also, die Sache ist nicht einfach "schwarz" und "weiß", es gibt halt eine Fetischrichtung, die über Natursekt, Anilingus bis hin zu Kaviar führt.
Ich selbst halte die Basis dieses Fetisches, also, warum man so etwas überhaupt in Erwägung zieht, für durch unsere tierische Ader begründet, ein Tier, was immer noch auf Gerüche reagiert, Lockgerüche, Gerüche, die beim Sex entstehen.
Was der Mensch am Ende daraus macht, das ist eine komische Sache. Der Verstand versucht dann, irgend etwas daraus zu basteln, und das kann auch weit übers Ziel hinausgehen.
Das Tier würde wohl gerne seinen Partner überall beriechen wollen, auch lecken wollen, es würde warscheinlich auch an Kot riechen und ihn lecken, wahrscheinlich aber nicht konsumieren. Das Tier kennt aber auch keine Gewöhnung, dass ihm etwas auf einmal zu wenig Spaß macht, der Mensch schon, deshalb hier eben eine Entwicklung hin zu extremeren Sachen stattfinden kann.
Ich selbst finde auch die extremen Sachen in der Vorstellung (nicht so sehr in Bild oder Video) erotisch anregend, aber würde wahrscheinlich bei den harmloseren Sachen bleiben wollen.
Wenn man einen solchen Fetisch komplett ausloten möchte, so braucht man wirklich Training, um sich eben das Essen nicht noch einmal durch den Kopf gehen lassen zu müssen.

Ich mache noch in die Windeln und mag es mich hineinzusetzen wenn sie schön voll sind,hihi, aber das ist schon alles:p

Wird ja keiner gezwungen so was zu machen, Toleranz wäre aber doch zu erwarten...
Wir haben auch Kv als persönliches Tabu aber Ns und Vomit beziehen wir ab und an als Mittel zur Bespielung und Demütigung von ihr mit ein. Das kann z.B. beim Blowjob in der Dusche sein oder pinkeln auf Anweisung gerne auch im Freien oder neben der Straße... etwas von den Flüssigkeiten wieder aufnehmen kommt aber für uns nicht in Frage
Der Reiz liegt sicher zum Teil am Tabu aus unsere Erziehung

Ich befasse mich noch gar nicht so lange mit KV, und bin ja auch kein "aktiv Ausübender", sondern jemand, den das ganze reizt und interessiert.
Nun hat man ja im Leben schon einiges mit Mitmenschen erlebt, und mir ist da nun eine Kollegin eingefallen, mit der ich in einer kleinen Bürofirma zusammen gearbeitet hatte. Die gute Frau hat nie damit hinterm Ofen gehalten, dass sie auch schon einmal Geld verdient als Privat-Nutte, und der Chef hat das akzeptiert, sie war aber auch in einer festen Beziehung.
Regelmäßig hatte die unter den Augen rote wunde Stellen, sie hat dann immer gesagt, das wäre ihr Herpes, aber aus meinen "Selbstversuchen" weiß ich, dass genau diese Stellen oben auf den Wangen sehr empfindlich sind und bei Kontakt mit KV genau so reagieren. Also ist es wahrscheinlich, dass die gute Frau sich halt das Gesicht hat verzieren lassen, irgendwie macht mir das ganze die Person heute im Rückblick sympathischer, denn es war später einiges vorgefallen, weswegen ich sauer auf die Frau war.
Damals hatte ich noch nix mit KV am Hut, NS war schon seit meiner frühesten Jugend etwas, was mich angemacht hat, aber auch damals schon fand ich den Geruch meines Fingers geil, wenn ich ihn durch meine Poritze gezogen habe. Vielleicht hätte die Frau ja sogar was mit mir gemacht, wenn ich mich nur gerührt hätte. (Ich war 26, sie 34) :)

NS macht uns beiden Spass und Vomit ist uns beim Deepthroat einmal "passiert". Es tat der Geilheit keinen Abbruch und haben ein bisschen experimentiert und uns danach auch gekuesst. Mittlerweile sehe ich meinen Ehrgeiz aber darin den Wuergereflex zu kontrollieren uns es kam nie wieder vor...

KV ist nicht unbedingt unsere grosse Vorliebe, obwohl wir bei einer Freundin von uns hin und wieder gerne bei einer Session zuschauen. Die Scheu davor haben wir abgelegt und wenn wir uns gegenseitig mit den Fingern anal verwoehnen, sind ein paar braune Kruemel nicht gleich das Ende des Spiels...

Ich hätte da mal eine andere Frage :
Ich / wir machen auch hin und wieder geile Kack-Spiele , nur das Problem ist das hinterher die ganze Haut für längere Zeit
danach riecht .
Wie kann man diesen Gruch neutralisieren ???
Kann uns da einer enen Tipp geben ???

Ich habe in einem englischsprachigen Blog auch davon gelesen, dass der Geruch lange währt und wohl so gut wie überhaupt nicht entfernbar ist. Ich würde auch z.B. Zitronensaft als Mittel versuchen, Essig. Auf der Haut sollte man auch nicht zu heftige reiniger verwenden.

Ein guter Tipp ist auch vor einer Kaviarsession sich mit Sonnenöl einzuschmieren, dass verstopft die Hautporen und dadurch wird auch von der Haut der geile Kaviargeruch nicht so leicht angenommen.

Warum überhaupt auf der Haut verschmieren?

Nachher aber unbedingt Zähne putzen und nachspülen mit Mundwasser

Wenn schon was im Gesicht landet und zerdrückt wird, rasch abwaschen eincremen mit Hautcreme und wieder entfernen

Wenn geplant vorher Gedicht oder Körperstelle mit babyöl einreiben

Vorbeugen ist besser, als wenn später die Leute wegen Gestanks nach hinten umfallen :) Guter Tipp

Zurück
Oben