Studios Kyra am Damm

B

Gast

(Gelöschter Account)
ich möchte den werten mitlesern heute von einer besonders schönen erfahrung berichten:

kyra (http://www.studio-damm.at) ist ungarin, seit zwei tagen in wien, spricht wenig, aber bemüht deutsch, ist sehr freundlich, etwas schüchtern, angeblich 23 (wenns überhaupt war ist).

sie hat einen fantastischen körper, ist schlank, hat tolle naturbrüste, einen tollen arsch (sie stönt über zwei kilo "zu viel"), an ihr ist alles fest, das wort "knackig" muss für sie erfunden worden sein, und - wie soll ich sagen? - sie fühlt sich auch drinnen fantastisch an (ich hatte mal vor jahren eine freundin, bei der war das auch so, aber seitdem ...).

für diejenigen unter euch, die es etwas ausgefallener lieben, ist sie wohl nichts, kein küssen, kein fingern, kein naturservice ...(ich hab dann nicht weiter gefragt), aber für diejenigen, die wieder einmal eine wirkliche frau ficken wollen - da ist nichts professionelles, alles echt, ehrlich, hätt ich jetzt fast gesagt.

ich weiß nicht, manche frauen machens gut, das kann man bei ihr nicht sagen, aber: es war fantastisch mit ihr.

und zum schluss wieder die übliche bitte: seids lieb zu ihr.

ps: die preise auf der hp stimmen glaub ich nicht mehr, ich hab mir nur gemerkt: 1/2 stunde mit fr 60, mit nf 70. stunde wohl entsprechend, bitte anrufen.

Hallo Kyra ist 19 Jahre wollt ich nur kurz mal festhalten

Mit freundlichen Grüssen
Office
Studio Damm

also christina finde ich zumindest auf den bilder sehr viel ansprechender! :lehrer:

aber wo ist denn diese stella geblieben? :mauer:
das war eine der geilsten girlsin wien überhaupt :traurig:

also christina finde ich zumindest auf den bilder sehr viel ansprechender! :lehrer:

Fand ich auch und war bereits dort. Sie ist auch wirklich sehr hübsch aber die Action an sich kann man aber eher vergessen und wer sich gerne mal auch mit dem Mädchen unterhält, ist bei ihr überhaupt schlecht aufgehoben.

@ST_DAMM: Wo ist denn die Kyra hin??? Das hat man davon, wenn man zu lange wartet...:fragezeichen:

Bitte um Info, ob bzw. wann sie wiederkommt bzw. wo man sie ab sofort erreichen kann. Vielen Dank!

Zurück
Oben