Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

@Mitglied #276042

Verstehst du nicht oder willst du das nicht verstehen ?
Kein Mensch zwingt ein mädchen zu küssen, wenn es aber zugesagt wird, du ein hotelzimmer buchst dann ist das gelinde gesagt scheisse, oder hast dann a freude ?
Dann einfach nicht fix zusagen und das problem ist nicht vorhanden.
Und der grossteil der kunden bei SW sind nun mal keine Adonise.

@Mitglied #296603

Ich glaube, du willst mich nicht verstehen: Wie oben erwähnt, verstehe ich sehr wohl, dass es sehr ärgerlich ist, wenn ZK am Telefon versprochen werden und dann vor Ort oder bei einem Hausbesuch diese nicht eingehalten werden. Manchmal wird einfach gelogen (eine dumme Praxis, aber nicht ungewöhnlich, dass am Telefon, auf der HP oder im KB sehr viel versprochen wird) und manchmal ist es auch eben so, dass die SW selber entscheidet, wenn sie dich gesehen hat, ob sie ZK macht oder nicht. Manchmal habe ich auch zu hören bekommen "Im Job küsse ich keinen Mann". ZK sind gehören halt zu den Punkten auf der Serviceliste, die eine SW im Allgemeinen nicht jedem zur Verfügung stellt.

Und ja, ein "grossteil der kunden bei SW sind nun mal keine Adonise". Die Chancen -und da braucht man sich gar nichts vorzumachen- stehen für ZK bei einer jungen und gutaussehenden SW einfach höher, wenn man halt jung und sportlich ist. Obwohl der Begriff jung im Paysex Bereich in Bezug auf das durchnittliche Kundenalter zu sehen ist; d.h. mit 30-40 gehört ma quasi auch noch zu den jungen Kunden. Bei SWs, die länger im Geschäft sind, steht auch der Servicegedanke viel höher und für jene macht es weniger Unterschied wie alt der Kunde ist, als vielmehr ob er sich angemessen verhält.

Das Thema "ZK ja oder nein" kann man rauf und runter diskutieren, aber am Ende des Tages wird man keine pauschale Antwort finden.

Ja, nur kann man das dann auf NF etc. ausdehnen, das dann auch nur mehr bei Sympathie gemacht wird - was die Serviceliste zur Farce macht.

Das regelt auch der Markt: Wer ist schon bereit dafür, 20 Euro extra für NF zu bezahlen, wenn so gut wie in jedem Studio dieses Service im Preis inkludiert ist? NF ist ja mittlerweile Standard. ZK eben nicht.

Eben: Sollte es sich jemals durchsetzen -was ich sehr bezweifle- dass ZK Standard werden, dann sind diese bereits im Preis inkludiert. Zurzeit halt nicht.

Eine andere Beobachtung zu diesem Thema: Die Chancen für ZK werden auch höher, wenn man eine SW öfter trifft. Das kann ich aus eigener Erfahrung zumindest für zwei SWs sagen.

Rufan ich muss dir nochmals wiedersprechen gibt etliche studios, selbstständige SW und auch vereinzelte Agenturen wo Zungenküsse im preis inklutiert sind.

Die Auskünfte der Tel.Damen sind oft sehr fraglich. Per SMS angefragt ob Barbi ZK, Fingerspiele und Ohne Service mit reinspritzen macht. Antwort ja macht Sie. Gekommen ist ein sehr sehr nettes Mädchen tolles lachen und spricht gut Deutsch.
ZK ja , Fingerspiele naja, aber AO bietet sie nicht an ? bei mir ? Sie meinte noch nicht wegen Pille ?
Dennoch empfehlenswert.

... hängt auch alles ein bissl vom Zungenküssenden ab ...

Es soll ja Menschen geben, die beim vermeintlichen Zungenküssen dem Partner die Zunge rauslutschen, oder mit der Zunge so weit reinfahren, dass sie schon die Mandeln streicheln könnten ... und bei einigen glaubst du, sie sind Zahnarzthelferinnen weil sie dir mit der Zunge eine Mundhöhlenreinigung verpassen ... das findet nicht jeder "geil".

Es kommt schon vor, dass eine SW von sich aus und preisinkludiert Zungenküsse anbietet aber dann vergeht einem selber (aus verschiedensten Gründen) die Lust ... obwohl der Sex so eigentlich sehr geil ist ...

hmmm ... die Zungenküsserei ... das ist so eine Sache ... sapperlot :)

Deshalb sind wir ja hier im Erotikforum:)

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass eine SW, welche hier für gute Zungenküße von mehreren Teilnehmern gelobt wurde, auch mit mir gut geküßt hat.
Zu Sympathie kann ich nichts sagen, weil ich ein normaler Mann über 60 bin.
Früher als ich noch nicht im Erotikforum mitgelesen habe, bin ich einfach in ein Studio reingegangen, auf eine Sw die mir gefallen hat zugegangen, habe gesagt, ich will mir für morgen einen Termin ausmachen und hab sie an den Hüften umarmt und geküßt. Hat sie sich gut gehalten, habe ich den Termin fixiert, wenn zurückgewichen, habe ich mich bedankt und bin wieder gegangen. Hat eigentlich dann beim Sex fast immer mit den Küßen auch gepaßt.

Google Street View ist on-line für Wien und war auch bei den Chicas in der Lounge.

:!: In Street View auf das Kugerl klicken! Die allgemeine Straßenansicht verweist noch auf eine Fleischbeschau der alten Art! :D

nach meinem super kuschel und schmusesex erlebnis mit andreea aus der raaber-bahn-gasse musste heute ein krasses kontrastprogramm sein.

wir entschieden uns für julia. wir - das ist ein lieber freund und ich. ich holte julia in der lobby des bauer ab und rauf ins zimmer. nachdem das finanzielle vorher schon mit dem studio abgeklärt wurde, überreichte ich ihr meinen teil der vereinbarung, mein freund verspätete sich ein paar minuten.

beide ausgezogen, machte ich es mir auf dem futon gemütlich, und julia kniend vor mir begann meinen schwanz intensiv zu blasen. ein warer genuss. vorallem dieser augenkontakt. die julia blickt dir mit dem schwanz im mund richtig neckisch in die augen... allerliebst!

ein paar minuten vergehen und mein freund klopft an der tür. ich deute julia die tür zu öffnen. mein freund übergibt seinen teil der vereinbarung und ist ruckzuck aus seinen klamotten draussen. er legt sich rücklings aufs bett, julia krabelt zwischen seine beine und beginnt seinen schwanz mit der gleichen sorgfalt wie den meinen zu verwöhnen.

dabei streckt sie ihren süssen kleinen arsch in die höhe und ich kann nicht anders als direkt ins hintertürchen einzufahren. und das sollte auch das einzige loch sein, abgesehen mal vom mund, das mein schwanz für die nächsten 2 stunden ausfüllte. nach etwa 10 minuten feinsten arschfick, positionswechsel. julia wieder meinen schwanz im mund und mein freund verwöhnt sie von hinten. so gings dann zwei stunden lang. einmal ich, einmal er. einmal julia oben, dann wieder unten.

viel arschgefickt. viel gespritzt. wahnsinn. 3x in 2 stunden nur ich. mein kumpel ebenfalls. die julia ist eine melkmaschine. sie hält sehr viel aus. in den mund zu spritzen und schlucken macht sie wunderbar mit.

und diese küsse und schmuserei. ein tolles mädl. super figur. handlich klein. super skinny, pracht hintern und ein lächeln zum dahinschmelzen. so süss wie sie ist, so hat sie es faustdick hinter den ohren.

Julia | La-Chica-Lounge

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nach meinem super kuschel und schmusesex erlebnis mit andreea aus der raaber-bahn-gasse musste heute ein krasses kontrastprogramm sein.

wir entschieden uns für julia. wir - das ist ein lieber freund und ich. ich holte julia in der lobby des bauer ab und rauf ins zimmer. nachdem das finanzielle vorher schon mit dem studio abgeklärt wurde, überreichte ich ihr meinen teil der vereinbarung, mein freund verspätete sich ein paar minuten.

beide ausgezogen, machte ich es mir auf dem futon gemütlich, und julia kniend vor mir begann meinen schwanz intensiv zu blasen. ein warer genuss. vorallem dieser augenkontakt. die julia blickt dir mit dem schwanz im mund richtig neckisch in die augen... allerliebst!

ein paar minuten vergehen und mein freund klopft an der tür. ich deute julia die tür zu öffnen. mein freund übergibt seinen teil der vereinbarung und ist ruckzuck aus seinen klamotten draussen. er legt sich rücklings aufs bett, julia krabelt zwischen seine beine und beginnt seinen schwanz mit der gleichen sorgfalt wie den meinen zu verwöhnen.

dabei streckt sie ihren süssen kleinen arsch in die höhe und ich kann nicht anders als direkt ins hintertürchen einzufahren. und das sollte auch das einzige loch sein, abgesehen mal vom mund, das mein schwanz für die nächsten 2 stunden ausfüllte. nach etwa 10 minuten feinsten arschfick, positionswechsel. julia wieder meinen schwanz im mund und mein freund verwöhnt sie von hinten. so gings dann zwei stunden lang. einmal ich, einmal er. einmal julia oben, dann wieder unten.

viel arschgefickt. viel gespritzt. wahnsinn. 3x in 2 stunden nur ich. mein kumpel ebenfalls. die julia ist eine melkmaschine. sie hält sehr viel aus. in den mund zu spritzen und schlucken macht sie wunderbar mit.

und diese küsse und schmuserei. ein tolles mädl. super figur. handlich klein. super skinny, pracht hintern und ein lächeln zum dahinschmelzen. so süss wie sie ist, so hat sie es faustdick hinter den ohren.

Julia | La-Chica-Lounge

Condom kommt in eurer Story keines vor. Habt ihr Julia blanko in den Po gefickt? Und das sogar mit Ass-2-Mouth?

Zurück
Oben