nach meinem super kuschel und schmusesex erlebnis mit andreea aus der raaber-bahn-gasse musste heute ein krasses kontrastprogramm sein.
wir entschieden uns für julia. wir - das ist ein lieber freund und ich. ich holte julia in der lobby des bauer ab und rauf ins zimmer. nachdem das finanzielle vorher schon mit dem studio abgeklärt wurde, überreichte ich ihr meinen teil der vereinbarung, mein freund verspätete sich ein paar minuten.
beide ausgezogen, machte ich es mir auf dem futon gemütlich, und julia kniend vor mir begann meinen schwanz intensiv zu blasen. ein warer genuss. vorallem dieser augenkontakt. die julia blickt dir mit dem schwanz im mund richtig neckisch in die augen... allerliebst!
ein paar minuten vergehen und mein freund klopft an der tür. ich deute julia die tür zu öffnen. mein freund übergibt seinen teil der vereinbarung und ist ruckzuck aus seinen klamotten draussen. er legt sich rücklings aufs bett, julia krabelt zwischen seine beine und beginnt seinen schwanz mit der gleichen sorgfalt wie den meinen zu verwöhnen.
dabei streckt sie ihren süssen kleinen arsch in die höhe und ich kann nicht anders als direkt ins hintertürchen einzufahren. und das sollte auch das einzige loch sein, abgesehen mal vom mund, das mein schwanz für die nächsten 2 stunden ausfüllte. nach etwa 10 minuten feinsten arschfick, positionswechsel. julia wieder meinen schwanz im mund und mein freund verwöhnt sie von hinten. so gings dann zwei stunden lang. einmal ich, einmal er. einmal julia oben, dann wieder unten.
viel arschgefickt. viel gespritzt. wahnsinn. 3x in 2 stunden nur ich. mein kumpel ebenfalls. die julia ist eine melkmaschine. sie hält sehr viel aus. in den mund zu spritzen und schlucken macht sie wunderbar mit.
und diese küsse und schmuserei. ein tolles mädl. super figur. handlich klein. super skinny, pracht hintern und ein lächeln zum dahinschmelzen. so süss wie sie ist, so hat sie es faustdick hinter den ohren.
Julia | La-Chica-Lounge