- Reaktionen
- 730
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube ist kein falscher Thread. In der Penzinger Strasse 95, haben die neu renoviert und schaut wirklich top ausSchöner Bericht, aber falscher thread? Hier geht es doch um Lounge, also um Linzer 226.
bist nicht nur ne Lachwurze sondern anscheinend auch eine Riesenwurze...ist ja sooooo groß!!!
Hab ich mich auch gefragt. Das Mädel sollte diesen Job lassen.....und für so was zählt man....
Wenn‘s dich stört, Du darfst gerne testen und berichten. Wenn wir deinen Bericht gut finden, schenken wir dir auch ganz viele „Gefällt mir“
Ist das ?Eingang zur La Chica Lounge ist ja sehr diskret, aber wuascht
wirklich !Der Seiteneingang ist doch Recht diskret
Optisch ein herrliches junges Mädl. Küssen sehr verhalten und einmal haben sich auch unsere Zungen beführt
Das sind die an der homepage angegebenen Zubgenküsse ?
Herrlich ! Und hast du da nicht nachgefragt ?
"1x haben sich unsere zungen berührt" köstlicher satz.
Gerade bei ZK kann man keine Pauschalaussage treffen: Sind diese ein Teil der Serviceliste, bedeutet dies in vielen Fällen nur, dass grundsätzlich die Bereitschaft da ist, sofern eine gewissen Sympathie vorhanden ist. Oder es wurde einfach pro forma auf die Serviceliste gesetzt.