- Reaktionen
- 720
Was mir auffällt: bei beiden kein AO mit hineinspritzen möglich. Gut.
bei Simona nicht - aber bei den anderen darfst du schon reinspritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was mir auffällt: bei beiden kein AO mit hineinspritzen möglich. Gut.
aber bei den anderen darfst du schon reinspritzen
Bei Angie auch nicht !
verstehe das mit Naturservice ohne spritzen wirklich ned. gefällt das wem ?
Bei manchen Damen wirds wohl wegen der Hygiene sein....so ne Muschidusche nach jedem Samenerguss ist bestimmt nicht so toll wenn man das x mal am Tag praktiziert.
und auch alles andere als gesund (Stichwort "natürliche Scheidenflora")so ne Muschidusche nach jedem Samenerguss ist bestimmt nicht so toll wenn man das x mal am Tag praktiziert.
Ja, die Reinigung ist eindeutig das gefährlichste am ungeschützten Verkehr.und auch alles andere als gesund (Stichwort "natürliche Scheidenflora")
Du drehst mir das Wort im Mund um. Ich habe nicht von "gefährlich" gesprochen, sondern von "ungesund". Und das wird Dir jeder Arzt bestätigen können: mehrmals pro Tag Vaginalspülung mit irgendwelchen Mittelchen wie Desinfektionslösungen und was weiß ich - was Schlimmeres kann eine Frau ihrer Musch gar nicht antun; Pilzbefall vorprogrammiert, mindestens.Ja, die Reinigung ist eindeutig das gefährlichste am ungeschützten Verkehr.
wahrscheinlich war der Sex mit dir fade ich war 3 mal bei ihr jedes mal war es für mich sehr gut. wird an deiner Art liegen ist meine Vermutung.
Lolita geht immer nach dem Kunden. und Sorry ein Baar Freunde von mir waren auch bei ihr und es hat jedes mal gepasst
Hallo Leute!
Ich bin ein großer Fan von La Chica Lounge. Bald habe ich Geburtstag und da möchte ich mit einem Freund von mir feiern und wir wollen 2 Damen einladen. Wir wollen zusammen mit den Damen Alkohol trinken und Party machen. Welche Damen könnt ihr mir dafür empfehlen? Sie sollten Stimmung machen und auch bereits sein zu trinken.
LG
Sie sollten Stimmung machen und auch bereits sein zu trinken.