Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

verstehe das mit Naturservice ohne spritzen wirklich ned. gefällt das wem ?
Wenn ich AO mache dann will ich drinnen kommen.

verstehe das mit Naturservice ohne spritzen wirklich ned. gefällt das wem ?

Kann ich mir nicht vorstellen - manche Mädels hoffen halt, dass vorher nicht gefragt wird und beim Einlochen ist es dann eh schon zu spät

Wobei bei manchen nur in der Muschi reinspritzen verboten ist und im Popo nicht - damit kann ich auch leben. Da fange ich halt in der Muschi an und bevor es soweit ist, mache ich einen Lochwechsel.

Bei manchen Damen wirds wohl wegen der Hygiene sein....so ne Muschidusche nach jedem Samenerguss ist bestimmt nicht so toll wenn man das x mal am Tag praktiziert.

Bei manchen wirds auch ne Art "Verhütungsmethode" sein, was natürlich auch komplett hirnrissig ist....

Bei manchen Damen wirds wohl wegen der Hygiene sein....so ne Muschidusche nach jedem Samenerguss ist bestimmt nicht so toll wenn man das x mal am Tag praktiziert.

Wegen der Hygene kann ich mir das nicht vorstellen - ich kenne viele, wo es im Arsch kein Problem ist. Und die Muschi ist definitiv leichter zu reinigen

Ja, die Reinigung ist eindeutig das gefährlichste am ungeschützten Verkehr.
Du drehst mir das Wort im Mund um. Ich habe nicht von "gefährlich" gesprochen, sondern von "ungesund". Und das wird Dir jeder Arzt bestätigen können: mehrmals pro Tag Vaginalspülung mit irgendwelchen Mittelchen wie Desinfektionslösungen und was weiß ich - was Schlimmeres kann eine Frau ihrer Musch gar nicht antun; Pilzbefall vorprogrammiert, mindestens.

Zuletzt bearbeitet:
Simona

Da ich heute irgendwie Lust auf noch mehr hatte, habe ich nach meinem Besuch bei Anna in der MGR auch noch Simona auf meiner Todo-Liste gehabt.

Sehr schöner Body mit tollen Brüsten - leider für mich persönlich vom Gesicht her nicht so hübsch wie auf den Fotos. Da ich mir einen Besuch bei ihr in den Kopf gesetzt hatte, habe ich mich dennoch für sie entschieden.

Wie auch bei Anna mit NF gestartet, zwar recht nett und bis dahin ohne Zeitdruck, aber keines der besonderen Erlebnisse.

GV mit Semperit fing durchaus verheißungsvoll an, wurde jedoch von Minute zu Minute schlechter, da sie immer mehr ihre Uhr im Blickwinkel hatte, obwohl noch reichlich Zeit war. Die Lust war dahin und somit blieb mir nur mehr die eigene Arbeit an mir selbst, um doch noch zum "happy end" zu kommen.

Fazit: Eher nein danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Ich bin ein großer Fan von La Chica Lounge. Bald habe ich Geburtstag und da möchte ich mit einem Freund von mir feiern und wir wollen 2 Damen einladen. Wir wollen zusammen mit den Damen Alkohol trinken und Party machen. Welche Damen könnt ihr mir dafür empfehlen? Sie sollten Stimmung machen und auch bereits sein zu trinken.

LG

Hallo Leute!

Ich bin ein großer Fan von La Chica Lounge. Bald habe ich Geburtstag und da möchte ich mit einem Freund von mir feiern und wir wollen 2 Damen einladen. Wir wollen zusammen mit den Damen Alkohol trinken und Party machen. Welche Damen könnt ihr mir dafür empfehlen? Sie sollten Stimmung machen und auch bereits sein zu trinken.
LG

Das solltest du als grosser Fan von La Chica eigentlich selbst wissen und uns Tipps dazu geben! :)

@Mitglied #19301

Nun nit dem Trinken könnte es probleme geben manche mädchen trinken keinen Alkohol.
Ca 2/3 der mädchen haben bei mir bei Hausbesuchen Alkohol abgelehnt, bevorzugtes Getränk Red Bull.
Denke ihr wärt in einer Bar besser aufgehoben

Zurück
Oben