Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Immer öfter passiert das Girls kein ohne anbieten oder dann rumzicken und Mann darf doch nicht rein spritzen.....!
Gibt es ein Führungsproblem?
Lg

hast du ein intelligenzproblem?
dh deiner ansicht nach sollen die mädls all den ao-fans „zugeführt“ werden? idealerweise so unter druck und gewalt gesetzt werden, dass du als braver zahlender kunde das gar nicht merkst und sorgenfrei reinspritzen kannst!
geh‘ bitte wieder zurück in deine höhle :mad:

Gibt es ein Führungsproblem?

Bei selbständig Erwerbstätigen? Wohl kaum.

Mir ist eine ehrliches Nein, jedenfalls lieber als ein dummes herumlavieren wegen 20€ mehr!

Und ein NEIN ist jedenfalls zu akzeptieren! Von beiden Seiten; dh. wenn das Mädel zum AO nein sagt und ich möchte gehen - also ein NEIN von mir! - dann möchte ich auch gehen dürfen, und mir nicht ein gesudere anhören und blabla ...

Guten Morgen,
wisst ihr was bei der la-chica Gruppe mit den neuen Girls los ist?
Immer öfter passiert das Girls kein ohne anbieten oder dann rumzicken und Mann darf doch nicht rein spritzen.....!
Lg

Ich habe jetzt mal die Homepages von Studio La Chica und La Chica Lounge durchgeschaut - wenn ich nichts übersehen habe, bieten ALLE (die nicht auf Urlaub sind) Naturservice an.
Und wenn nicht explizit 'OHNE reinspritzen' angegeben ist, dann lassen sie sich normalerweis auch problemlos reinspitzen.

Ich hatte noch bei keinem Mädchen ein Problem diesbezüglich - überhaupt habe in Bezug auf versprochenen Service im Inserat und tatsächlich gemachten Service bei der La Chica-Gruppe nur gute Erfahrungen gemacht. Das ist bei anderen viel weniger selbstverständlich

Heute Nachmittag hatte ich etwas Zeit zwischen zwei Kundenterminen. Was also tun? Arschficken bei den La Chicas dachte ich mir, Jessy oder Michelle waren meine Favoriten, eventuell auch Vivien oder Carla. Als ich das Studio betrat, herrsche jedoch gähnende Leere - nur die Rezeptionistin war da, die erklärte, heute seien nur Jessy und Michelle im Dienst, aber gerade besetzt. Ich könnte entweder warten oder für später einen Termin ausmachen. Oder in die Lounge weiterfahren, dort seien mehr Mädchen im Dienst. Gesagt getan, also zurück zur U-Bahn und ab zur La Chica Lounge.

Im Vorraum dort saßen vier Mädchen, bei denen die Ähnlichkeit mit den Fotos auf der Homepage aber nur bedingt gegeben war. Aber gut, es ist klar, dass die Fotos natürlich sehr gut gemacht und bearbeitet sind, da kann man nicht erwarten, dass alle in der Realität immer genauso aussehen. Ich entschied mich für Alexandra, weil ich auf BookSusi einen guten Erfahrungsbericht über sie gelesen hatte und die Titten auf den Fotos einfach extrem geil aussehen. Zu den Fotos besteht schon eine große Ähnlichkeit, aber man erkennt sie nicht sofort, weil sie inzwischen dunkle Haare hat, die sie offen trägt. Machte aber nichts. Im Zimmer angekommen besprachen wir das Geschäftliche (100 Euro für eine Stunde + 20 Euro AO + 30 Euro anal). Nach dem Duschen ging es mit beidseitigem Oral los, wobei ihr das Lecken gut gefiel, anschließend Missionar und dann ritt sie auf mir. Da bin ich recht schnell in ihrer Muschi gekommen, mit ihren geilen Eutern vor meiner Nase.

Nach kurzem Duschen gabs eine kleine Pause. Alexandra ist sehr nett und spricht sehr gut Englisch. So plauderten wir etwas und sie massierte mich. Danach gings in die zweite Runde. Wiederum zunächst oral, danach missionar in die Muschi zum "Aufwärmen" und schließlich der Arschfick in Doggy-Position. Obwohl ich recht gut bestückt bin, hat sie sich anstandslos anal nehmen lassen, ohne zu murren. Nur etwas Gleitgel kam auf den Schwanz. Ihr Arsch war herrlich eng und warm, sie stöhnte auch recht geil, als ich dann schneller und tiefer zustieß. Im Zimmer sind an den Wänden und an der Decke überall Spiegel, sodass man sich gut beobachten kann. Herrlich. Nach einiger Zeit schoss ich ihr dann meine zweite Ladung tief in den Darm. Sie sprang nicht sofort panisch auf, sondern wir verharrten noch etwas in der Position, bis ich mich erholt hatte.

Nach dem Duschen bot sie mir nochmals Plaudern und Massage an, aber meine Zeit drängte schon. So verabschiedete ich mich, obwohl die Stunde noch nicht um war, aber nach zwei Mal Spritzen war ich ohnehin bestens befriedigt und erschöpft. Zu meinem nächsten Kundentermin kam ich sogar etwas zu spät, wobei ich mich damit entschuldigte, dass "viel Verkehr war" - naja, stimmte ja auch ;)

Fazit: Alexandra ist ein super hübsches und nettes Mädchen, das alles wirklich brav und motiviert mitgemacht hat. Einzig beim Hand- und Blowjob habe ich schon besseres und variantenreicheres erlebt, aber das kann sie ja noch weiter verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht Lisa

War mit ihr für1 Stunde im Zimmer.

Angefangen hat es mit gemeinsamen Duschen, ist noch sehr schüchtern am Anfang, muss erst etwas auftauen

Am Bett fing es dann mit Eierlecken an, beherrscht sie sehr gut, dann ging es weiter mit zärtlichen Zungenküssen, sie spricht noch nicht so gut Deutsch, aber man kann sich problemlos mit ihr auf Englisch unterhalten.

Anschließend hat sie begonnen zu reiten und dann haben wir uns in die Missionar begeben und ich habe das erste Mal in ihr vollendet.

Kurze Pause dann ging es weiter mit 69er und Doggy mit nochmaligen Vollenden in ihr.

War ein netter Abend, man kann bei einem Getränk in aller Ruhe die Mädchen kennenlernen und sich dann entscheiden

War ein netter Abend, man kann bei einem Getränk in aller Ruhe die Mädchen kennenlernen und sich dann entscheiden
Ja das gefällt mir auch bei den Chicas: Die entspannte Atmosphäre, man kann bei einem Getränk die Mädchen kennenlernen und auch die Rezeptionistin/Telefonistin weiß immer bestens Bescheid und gibt sehr freundlich und kompetent über alles Auskunft.

Michelle scheint da aktuell die beste Empfehlung zu sein, schaut optisch einmal lecker aus, vor allem für doggy.

Jaja, die bösen Rumäninnen. Sind nur auf schnelles Geld aus. SWs anderer Nationen ist das schnelle Geld egal; die wollen ja nur eure sexuellen Bedürfnisse befriedigen.

Wenn die rumänischen SWs nicht hier wären, wäre die Auswahl in Wien nicht sehr groß und der Preis wäre auch viel höher. Denn, welche junge und schlanke SWs kann man für einen Billigpreis haben? Richtig, Rumäninnen.

Also, ich würde hier nicht so abfällig über rumänische SWs reden,. Und wenn am Ende des Tages wieder eine neue junge und hübsche SW aus Rumänien in Wien auftaucht, tja, dann bin ich sehr gespannt, ob ihr sie nicht vielleicht doch besuchen geht.
Dein Beitrag ist schon etwas länger her...aber Du bist so ein absoluter Ignorant....ich schreibe NUR Ignorant, denn ich gehe davon aus, dass mich die Mods sperren, wen ich meine wahre Meinung in geschriebene Worte fasse

Dein Beitrag ist schon etwas länger her...aber Du bist so ein absoluter Ignorant....ich schreibe NUR Ignorant, denn ich gehe davon aus, dass mich die Mods sperren, wen ich meine wahre Meinung in geschriebene Worte fasse

Ein kurzer Blick auf deine Beiträge: Kein einziger Bericht dieses Jahr, nur Fragen und halt auch dieser wichtige Beitrag von oben. Danke für deine wertvolle Mitarbeit hier im Forum!

Es wundert mich dass es noch keinerlei Erfahrungsberichte zu Ioana gibt. Zumindest auf den Fotos ist sie eine ausgesprochen attraktive Dame.

Es wundert mich dass es noch keinerlei Erfahrungsberichte zu Ioana gibt. Zumindest auf den Fotos ist sie eine ausgesprochen attraktive Dame.

die Erfahrungsberichte gab es schon 2018, glaube ich. Sie ist sehr gut und war lieb. Sprachbarriere war damals allerdings hoch, ausser Rumänisch und Italienisch war da nicht viel zu kommunizieren.

Zuletzt bearbeitet:
die Erfahrungsberichte gab es schon 2018, glaube ich. Sie ist sehr gut und war lieb. Sprachbarriere war damals allerdings hoch, ausser Rumänisch und Italienisch war da nicht viel zu kommunizieren.

Eigentlich gibt es keinen einzigen Bericht über sie. Und ja, das überrascht wirklich, da die Fotos vielversprechend sind.

Eigentlich gibt es keinen einzigen Bericht über sie. Und ja, das überrascht wirklich, da die Fotos vielversprechend sind.

Bist du sicher? Hast du im Ohne-Thread, bei La Chica Penzingerstrasse, bei La Chica Lounge und bei DJG nachgesehen? Wenn es dort in all diesen Threads wirklich keine Berichte gibt, dann muss ich es in einem anderen Forum oder bei Booksusi in den Kommentaren gelesen haben. Wie auch immer, ich fand sie sehr empfehlenswert. Ich betone aber auch, dass es schon fast ein ganzes Jahr her sein muss, dass ich sie gebucht habe.

Zurück
Oben