Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Bist du sicher? Hast du im Ohne-Thread, bei La Chica Penzingerstrasse, bei La Chica Lounge und bei DJG nachgesehen? Wenn es dort in all diesen Threads wirklich keine Berichte gibt, dann muss ich es in einem anderen Forum oder bei Booksusi in den Kommentaren gelesen haben. Wie auch immer, ich fand sie sehr empfehlenswert. Ich betone aber auch, dass es schon fast ein ganzes Jahr her sein muss, dass ich sie gebucht habe.

Habe "Ioana " in die Suchfunktion eingegeben und nichts gefunden. Werde aber demnächst einfach selbst dort vorbei schauen. Seit die Alexandra weg ist, war ich eh nicht mehr zu Besuch dort.

Ioana

Nach dem Abgang von Alexandra ist die Auswahl im Studio zurzeit sehr schwach-das sei einmal so angemerkt. Ziel war ohnehin Ioana. Auf den Bildern gefällt sie mir ein bisschen besser als in Natura, aber gut. Service war durchschnittlich: Vom Hocker hat es mich nicht gerissen, da es doch eine Spur zu professionell war. ZK waren anfangs eher zaghaft, wurden dann aber intensiver. Routinemäßig wurden alle Stellungswechsel ohne Murren erfüllt. Sie ist mit eher passiv vorgekommen, ein bisschen Eigeninitiative würde echt nicht schaden. Kommunikation so lala möglich, Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich noch großartig schreiben soll: Durchschnittlicher Service mit einer durchschnittlich gut aussehenden SW.

Habe schon lange nichts mehr von Elena gelesen..... ist ihr Service noch immer so gut oder hat sie auch schon nachgelassen? würde sie gerne heute mal besuchen.....
dank für Infos

Ioana

Hallo, schreibe wieder mal. Hatte gestern Ioana wieder zu besuch zuhause.
Habe diese wirklich hübsche Dame vor einem halben Jahr bei mir. Dachte an die intensiven Zungenküsse und (natürlich zärtlichen) Fingerspiele an ihrer nassen Lustgrotte zurück. Sollte mein Geburtstagsgeschenk sein. --
Naja - zuerst 2 Zig. geraucht dann geht sie in Ruhe duschen.
Dieser echt perfekte Körper ist Wahnsinn.
Aber bei den Zungenküsse kaum die Zunge berührt hat sie zurückgezogen. Öfter Probiert aber immer das selbe.
Okay ich steh nun mal auf GFSex also wird es schwer- am Bett beim NF versucht Fingerspiele - hat sie sofort unterbunden, nur aussen streicheln. somit bin ich echt nicht in Stimmung gekommen. Versucht den wunderschönen Busen zu halten streicheln und kneten, leider hat sie das auch nach kurzen unterbunden.
Habe dann nach 10 Min. NF einfach abgebrochen-bringt so nix.
Also perfekte Figur aber GFSex eher nicht, empfehlung für Optik Ficker evt. .

Habe diese wirklich hübsche Dame vor einem halben Jahr bei mir. Dachte an die intensiven Zungenküsse und (natürlich zärtlichen) Fingerspiele an ihrer nassen Lustgrotte zurück.
[...]
somit bin ich echt nicht in Stimmung gekommen. Versucht den wunderschönen Busen zu halten streicheln und kneten, leider hat sie das auch nach kurzen unterbunden.
Habe dann nach 10 Min. NF einfach abgebrochen-bringt so nix.

Also, das ist besonders ärgerlich: Man hatte ein gutes Erlebnis, freut sich auf das zweite Mal, wird aber leider enttäuscht.

Hoffentlich war sie so ehrlich und hat dir das Geld für wenig oder kaum erbrachte Leistung zurückgegeben.

Was bitte soll die Basis dafür sein, dass er sein Geld zurückfordern kann? Ein Hausbesuch dauert eine Stunde, diese eine Stunde wird auch bezahlt. Nur weil man selber GFE haben möchte, dieses aber nicht bekommt, ist das noch lange kein Grund von einer "nicht erbrachten Leistung" zu sprechen. GFE ist keine Selbstverständlichkeit und auch nichts was man einfordern kann, schon gar nicht in dieser Preisklasse.

Hallo zusammen
Ich möchte auch meinen Senf zu La Cicha Lounge dazu geben.
Also ich hab
ANGI
Alice
Kim
Michelle ( damals in La Cicha Penzinger Straße)
Besucht und kann eigentlich nur sagen das ich immer zufrieden war das Studio gefällt mir persönlich sehr gut wurde immer herzlich empfangen und für eine nette Plauderei war auch immer Zeit.
Zu den Damen wurde von keine wirklich enttäuscht im Gegenteil alles hat immer zu 100% gepasst vom Service her , mit der einen Dame kann man besser mit der Anderen VL nicht sind auch nur Menschen und Sympathie spiel da auch eine Rolle.
Das einzige was mir bei meinem ersten Besuch komisch vorkam aber es absolut Normal ist das nach dem Ausmachen und Geld Übergabe die Dame für kurze Zeit das Zimmer verlassen hat aber gut in dieser Zeit konnte ich mal unter die Dusche hüpfen und mich voller Vorfreude Waschen (sollte normal sein ). Die Zeit ob 30 min oder 1 Stunde wurde auch immer eingehalten , wegen 5 min mach ich da jetzt keinen Aufstand und selbst wenn noch Zeit war konnte man ohne Murren einen Quicke einschieben.
Die Zimmer sind alle im Prinzip gleich nur eines ist etwas größer ist auf der rechten Seite aber alle mit Viel spiegeln und einer schönen großen Dusche ausgestattet.
Etwas gefällt mir Persönlich noch sehr gut wenn man 1h bucht bekommt man ein Getränk meist hab ich mich für ne Cola entschieden und mit der Telefonistin noch eine sehr nette Unterhaltung geführt ich bin da einige Zeit sitzen geblieben was kein Problem war wurde nicht rausgeschmissen. Bin dann meistens Glücklich und zufrieden gegangen
Also von mir wieder Persönlich ein Tolles Studio Tolles Team und die Mädels sind auch klasse denke das für jeden was dabei ist obwohl ich jetzt nicht sagen könnte ( weil sie mir nicht gefällt oder nicht mein Typ ist ) das sie schlecht wäre beruht VL auf Gegenseitigkeit und man Entscheidet sich für eine Dame nach seinen Geschmack
Danke DaWerner

Angi besucht, halbe Stunde … ja sie ist etwas verspielt, versucht die Zeit mit Spaß über die Bühne zu bringen was mir persönlich nicht gefallen hat. Ebenso die Tattoos, sieht irgendwie nicht appetitlich aus, rund um die Tattoos weiße flecken. Sie hat ihr Service bei mir leider nicht eingehalten und Wiederholungsgefahr gleich null.

Habe schon lange nichts mehr von Elena gelesen..... ist ihr Service noch immer so gut oder hat sie auch schon nachgelassen? würde sie gerne heute mal besuchen.....
dank für Infos

Ich hatte sie vor kurzem bei mir und war mäßig zufrieden. Prinzipiell war sie nett und auch sehr motiviert bei der Sache, allerdings gehört sie zu denen, die jeden Orgasmus zählen und beim Erreichen des Zählstandes 2-3 Versuchen (ca. Halbzeit) abzuhauen. Da ich ein Schnellspritzer bin und dafür öfters kann, war das für mich letztendlich eher ein Reinfall. Ok, Reinfall wäre übertrieben, aber zumindest war es für mich nicht zufriedenstellend.

Von den LaChicas war sie bis jetzt die Erste, die das so gemacht hat - bei allen anderen war 'mehrmals kommen' eigentlich immer so oft, es ging bzw. von der Zeit möglich war. Wenn einer länger braucht, bis er kommt, kann sie auch nicht einfach zur Halbzeit abhauen

Ich hatte sie vor kurzem bei mir und war mäßig zufrieden. Prinzipiell war sie nett und auch sehr motiviert bei der Sache, allerdings gehört sie zu denen, die jeden Orgasmus zählen und beim Erreichen des Zählstandes 2-3 Versuchen (ca. Halbzeit) abzuhauen. Da ich ein Schnellspritzer bin und dafür öfters kann, war das für mich letztendlich eher ein Reinfall. Ok, Reinfall wäre übertrieben, aber zumindest war es für mich nicht zufriedenstellend.

Von den LaChicas war sie bis jetzt die Erste, die das so gemacht hat - bei allen anderen war 'mehrmals kommen' eigentlich immer so oft, es ging bzw. von der Zeit möglich war. Wenn einer länger braucht, bis er kommt, kann sie auch nicht einfach zur Halbzeit abhauen

Ja ich bin Fan von kurzen, klaren Beschreibungen, aber ich stimme dir 100 Prozent zu, auch ich bin ähnlich veranlagt wie du und kann deinem Beitrag zu 100 Prozent zustimmen.

hießt was - sie bricht ab, steigt aus dem Bett und verläßt das Zimmer? Oder so?

Im Prinzip hatte sie das vor - sie meinte, sie geht jetzt duschen. Als sie gemerkt hat, dass ich das nicht lustig finde, hat sie wieder zurückgerudert und gemeint, dass sie die restliche Zeit eh da bleibt, aber eben ohne Verkehr. Wir hatten dann zwar noch einen Quickie, aber die Luft war da ziemlich draussen (kein Vergleich mit dem Beginn) und sie hat nach ca. 50 bereits die Wohnung wieder verlassen.

Besuch bei Camelia:
fungiert im la chica teilweise als Dolmetsch - spricht super DE, sie schreibt teilweise auch die WA Texte (alle Anworten kommen sehr schnell - tiptop)
Figur sehr skinny (titten nicht vorhanden) aber sehr schöne geile pussy:)
ich wollte eine Stunde - sie hatte aber bereits einen Termin - so waren nur 30min möglich - leider war sie dadurch fast ein bischen hektisch.
Trotzdem eine super 1/2 Stunde - beim gemeinsamen duschen wurde ich schon so geil und musste kurz im stehen von hinten andocken - hat sie nicht gestört - ganz im Gegenteil!!
dann am Verrichtungsort super NF, musst sie etwas bremsen weil auch zu hektisch
- nachdem mein Kollege hart genug war - wollte sie ihn auch schon in der Pussy spüren (so solls sein)
also dann Ficken natur (ich mag es ohne) in Missio, Doggy.... - leider konnte ich es nicht lange durchhalten (aber es war eh nicht so viel zeit)

wir waren im schönen großen Zimmer mit walkin Dusche, alles ehr sauber (gibt angeblich aber nur ein so großes Zimmer im LC)
90430 mit AO - Preis/Leistung im la Chica sind einfach top! (ich bin die Preise von OÖ. gewohnt.)
für mich einen eindeutige Empfehlung.

einzige kleine Kritikpunkte bei Camelia: Strip hat sie verweigert, küssen eigentlich nix, Finger müssen draussen bleiben

Besuch bei Camelia:
fungiert im la chica teilweise als Dolmetsch - spricht super DE, sie schreibt teilweise auch die WA Texte (alle Anworten kommen sehr schnell - tiptop)
Figur sehr skinny (titten nicht vorhanden) aber sehr schöne geile pussy:)
ich wollte eine Stunde - sie hatte aber bereits einen Termin - so waren nur 30min möglich - leider war sie dadurch fast ein bischen hektisch.
Trotzdem eine super 1/2 Stunde - beim gemeinsamen duschen wurde ich schon so geil und musste kurz im stehen von hinten andocken - hat sie nicht gestört - ganz im Gegenteil!!
dann am Verrichtungsort super NF, musst sie etwas bremsen weil auch zu hektisch
- nachdem mein Kollege hart genug war - wollte sie ihn auch schon in der Pussy spüren (so solls sein)
also dann Ficken natur (ich mag es ohne) in Missio, Doggy.... - leider konnte ich es nicht lange durchhalten (aber es war eh nicht so viel zeit)

wir waren im schönen großen Zimmer mit walkin Dusche, alles ehr sauber (gibt angeblich aber nur ein so großes Zimmer im LC)
90430 mit AO - Preis/Leistung im la Chica sind einfach top! (ich bin die Preise von OÖ. gewohnt.)
für mich einen eindeutige Empfehlung.

einzige kleine Kritikpunkte bei Camelia: Strip hat sie verweigert, küssen eigentlich nix, Finger müssen draussen bleiben

sie ist sowieso eines der top 10 Mädchen in Wien :up::up::up:

damit würde sie es bei mir nicht mal unter die Top 100 schaffen. Hab sie also von meiner ToDo Liste gestrichen.

also ich hatte noch nie Probleme bei ihr egal was ich wollte Küssen war nie ein Problem Fingerspiele auch nicht. egal ob normal oder in ihren Popo.
und ich war sicher 10-15 mal bei ihr

Lg

PS: muss an dir gelegen sein :rolleyes:

also ich hatte noch nie Probleme bei ihr egal was ich wollte Küssen war nie ein Problem Fingerspiele auch nicht. egal ob normal oder in ihren Popo.
und ich war sicher 10-15 mal bei ihr

Lg

PS: muss an dir gelegen sein :rolleyes:

schade für mich - aber auch die Mädels sind nur Menschen - vieleicht der falsche Tag - oder i bin zu schiach:(, meine Finger zu ???

10 - 15x ist gute Quote - bei mir gibt es max. eine Wiederholung - neue probieren ist viel spannender:)

Zurück
Oben