- Reaktionen
- 3.929
Sind die Preise gleich wie im la chica?
Hier kannst du dir ganz leicht und einfach selber einen Preisspiegel erstellen:
Camelia | La-Chica-Lounge
Carla » La Chica
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht wirklich.... ist mir gleich aufgefallen und ist ja auch nachvollziehbar (Ambiente).Ja, exakt die selben Preise.
60/90 versus 70/100
Eh okay, aber du hast eben "exakt" geschrieben. Ich denke selbst auch eher in Grössenordnungen.Das ist für mich das selbe. 10 EUR auf oder ab spürt man doch kaum. Wenn Du mich jetzt fragst, wie viel in meinem Geldbörsl ist, dann würde ich sagen, „zwischen 70 und 100, ich weiß es nicht so genau“.
Also, ich war dort. WOW! Absolut tolles Ambiente. Sehr geschmackvoll. Da war garantiert ein/e Innenarchitekt/in am Werk. Tolle Materialien, feinste Bauausführung, tolles Licht. Und vor allem große Zimmer, jedes mit eigener geräumiger Dusche (für 2 Personen geeignet). Zumindest in dem Zimmer in dem ich war, Spiegel vorne, hinten, links und über dem Bett. Cool. Licht im Zimmer nach Belieben dimmbar. Also dieses Studio ist einfach perfekt.
Eigentlich wollte ich ja nur das Studio besichtigen und dann wieder abhauen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Die wunderbar proportionierte Camelia hat mich 3x lieb angeschaut und schon war‘s geschehen um mich. ...
die Bilder sind über 1 Jahr alt, wenn ich mich recht erinnere.
- In Natur ist sie leider nicht so schlank wie auf den Bildern sondern sie ist (für meinen Geschmack) unterernährt.
Ich Hatte Camelia schon 4 Mal 2 mal zuhause 2 mal im Studio
und jedes mal auch mit Anal und Küssen nie ein Problem gehabt .
auch von hinten fest in denn schönen Popo ohne Probleme.
LG
hoffe die haben wieder geschlossen. der standort ist eine frechheit. wer das genehmigt hat gehört seines amtes enthoben.
hoffe die haben wieder geschlossen. der standort ist eine frechheit. wer das genehmigt hat gehört seines amtes enthoben.
Genehmigt haben das die Wienerinnen und Wiener.hoffe die haben wieder geschlossen. der standort ist eine frechheit. wer das genehmigt hat gehört seines amtes enthoben.
Ein Hoch auf die WienerGenehmigt haben das die Wienerinnen und Wiener.