Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

auch wenn die Adresse kontrovers ist, sollte man nicht unerwähnt lassen, dass die La Chicas mit ihrer Firmenpolitik sehr erfolgreich sein müssen, wenn sie expandieren können. Wenn man sich die Optik der, zugegebenermassen immer sehr gut fotografieren, SWs ansieht, wundert es mich aber nicht.
 
War mal dort. Endlich ein sauberes und tolles Studio. Duschen sehr gepflegt. Durchgestyled bis zur mediativen Musik. Service ausgezeichnet.
Leider hab ich erst nacher gelesen, dass für ein paar läppische Euro Naturservice mit reinspritzen angeboten wird. Die armen Damen! Es liegt an uns das nicht anzunehmen, bis dort Einsicht einkehrt. Wer sein Leben riskieren will, soll wissen, dass es keinen HIV Test gibt, der rasch genug ist. Schnelltests funktionieren zudem auch nicht immer. Man ist bereits infektiös bevor HIV nachweisbar ist. Ein Herpes ist da noch das geringste Übel.
Ich finde es sehr schade, weil das die anlockt, die auch uns bedenkenlos gefähren, und die abschreckt, die wissen wie man sich und die Mädls schützt.
Wer Sex ohne Schutz sucht, soll sich gefälligt eine feste Beziehung suchen und nicht HIV und Vielem mehr eine Chance geben sich auszubreiten.
Das Studio, die Damen und das Service wären echte Oberklasse und hätten dieses gefährliche Angebot nicht nötig.
 
leichte Themaverfehlung, Gesundheitsappelle gehören ins Gesundheitsforum

die Studiogruppe ist für Ohne Service schon lange bekannt

hast du überhaupt eine Ahnung wie viele SW zur Zeit AO anbieten , und wie hoch die Nachfrage danach ist, scheinbar nicht
 
Die Lounge öffnet ja erst zu einer Zeit, wo die Schule und der Kindergarten bereits geschlossen haben. Außerdem sind die leichten Mädchen von der Straße aus nicht zu sehen. Das Lokal selbst ist von außen völlig unscheinbar. Ich verstehe also deine Aufregung nicht.

unscheinbar? die Fenster leuchten wie ein Pavianarsch - mannoman
 
Lolita ist ständig ausgebucht oder nicht anwesend. Wollte sie schon 3x per eMail buchen, aber immer kam ein „leider nein aber ich kann dir eine andere Dame bla-bla-bla“.
 
War am Samsatg in der Lounge. Leider hat dort eine halbe Stunde nur 20 Minuten. Wird mich so schnell nicht wieder sehen.
 
War am Samsatg in der Lounge. Leider hat dort eine halbe Stunde nur 20 Minuten.

Darum zeige ich den Mädls grundsätzlich VORHER die Uhr und rechne Ihnen gleich mal aus, wann MEINE halbe bzw. ganze Stunde zu Ende ist.

Mann muss da echt aufpassen. In der Lounge beginnt die Zeit ansonsten sofort wenn man bei der Tür reinkommt zu laufen, nicht erst wenn man auf‘s Zimmer geht. Meines Erachtens dürfte die Zeit ja überhaupt erst NACH dem Duschen beginnen, aber das ist eine andere Geschichte.
 
2 stunden Gebucht nach 90 Min war Fertig
Also für mich gibt es da sicher keine Wiederholung

LG
 
2 stunden Gebucht nach 90 Min war Fertig.

Da frage ich mich aber schon, was macht ihr 2 Stunden lang? Ich bin - wenn ich’s drauf anlege - in 5 Minuten fertig ;)

Also wenn schon, dann eine Stunde nehmen und gegebenenfalls - wenn man dann immer noch Lust hat - um eine weitere halbe oder ganze Stunde verlängern.

Ach ja, wer hat denn nach 90 Minuten gesagt, dass Fertig ist? Das Girl oder die Empfangsdame/Telefonistin?
 
War am Samsatg in der Lounge. Leider hat dort eine halbe Stunde nur 20 Minuten. Wird mich so schnell nicht wieder sehen.


2 stunden Gebucht nach 90 Min war Fertig
Also für mich gibt es da sicher keine Wiederholung LG

;) ... super Jungs, da habt ihr euch aber ganz toll durchgesetzt ... braucht man sich nicht wundern, wenn die Mädels das dann immer wieder probieren ... die bösen Mädels ...:domina: ... aber so was von ... ;) :)
 
wobei bringt es was dann auf 10 min zu bestehen wenn die Stimmung eh dahin ist?

ich für meinen Teil geh dann auch lieber, ohne wiederzukommen..
 
Hab die Erfahrung gemacht das bei Langzeit Service die SW Lockerer ist und es mehr Spaß macht.
und der Sex Besser ist . nur was ich jetzt weis ist das der Betreiber des Studios 50% Bekommt.
und mir schon Klar ist das 30 Euro Ficks der SW 15 Euro Bringen . Da Würde ich auch Beschissen Ficken

LG
 
wobei bringt es was dann auf 10 min zu bestehen wenn die Stimmung eh dahin ist

.... na anscheinend war aber die Stimmung für die beiden Kanditaten nicht dahin ... sonst wären sie von selber gegangen und nicht gegangen worden ... ;)

Ansonsten bin ich bei dir ... dann gibts aber auch keinen Grund zu jammern ... :)
 
Hab die Erfahrung gemacht das bei Langzeit Service die SW Lockerer ist und es mehr Spaß macht.
und der Sex Besser ist . nur was ich jetzt weis ist das der Betreiber des Studios 50% Bekommt.
und mir schon Klar ist das 30 Euro Ficks der SW 15 Euro Bringen . Da Würde ich auch Beschissen Ficken

LG

das ist aber nix neues mit den 50%, und bzgl. längerem Service geb ich dir vollkommen Recht, die SW ist entspannter, nix Schatzi jetzt spritzen, etc, ich war bis vor einiger Zeit auch nur der 15min Kunde, aber die enspanntere Atmosphäre bei einer längeren Buchung ist mir wichtiger geworden als das schnelle ficken

Geh bitte, du wärst froh wenn dir ein Mädel 15 Euro für einen Fick bezahlen würde

das mag schon richtig sein, das ein Mann froh wäre wenn er 15.--€ fürs ficken einer SW bekommen würde,

aber ich glaub nicht , das die Mädls froh sind, wenn sie sich 10x am Tag für 15,-- ficken lassen müssen
 
hoffe die haben wieder geschlossen. der standort ist eine frechheit. wer das genehmigt hat gehört seines amtes enthoben.
Kürzlich meinte eine Arbeitskollegin, die offenbar in der Nähe der Lounge wohnt, dass es sehr schlimm sei, dass dieses Lokal jetzt aufgemacht habe. Ich hab mich natürlich demonstrativ betroffen gezeigt und ihr sofort zugestimmt ;)
 
Zurück
Oben