- Reaktionen
- 207
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade das zu hörn, Elif war schon zweimal bei mir - vor dem LockDown und danach war ich einmal bei ihr in der Linzer Straße. War immer ein feines Erlebnis.Hatte vor kurzem Elif für einen Hausbesuch gebucht für eine Stunde 120 und Natur Service 20 Euro gabs noch einen zuschlag vo 10 Euro drauf.Blasen dauerte 30 Sekunden und der Rest war auch zum Vergessen.nach 20 Minuten war dann die Stunde bei ihr auch schon um und sie ist gegangen.
na bumm - voller Erfolg auf allen EbenenHatte vor kurzem Elif für einen Hausbesuch gebucht für eine Stunde 120 und Natur Service 20 Euro gabs noch einen zuschlag vo 10 Euro drauf.Blasen dauerte 30 Sekunden und der Rest war auch zum Vergessen.nach 20 Minuten war dann die Stunde bei ihr auch schon um und sie ist gegangen.
In so einem Fall wäre es interessant auch die andere Seite zu hören. Möglicherweise gibt es für ihr verhalten auch eine Begründung.Hatte vor kurzem Elif für einen Hausbesuch gebucht für eine Stunde 120 und Natur Service 20 Euro gabs noch einen zuschlag vo 10 Euro drauf.Blasen dauerte 30 Sekunden und der Rest war auch zum Vergessen.nach 20 Minuten war dann die Stunde bei ihr auch schon um und sie ist gegangen.
Sollen uns die SW's jetzt auch bewerten ? Am besten machen sie ein Foto und stellen das dieses ins NetzIn so einem Fall wäre es interessant auch die andere Seite zu hören
Sollen uns die SW's jetzt auch bewerten ?
... und je "großspuriger" der Betreffende dann auftritt, desto größer ist seine Spur.Jeder hinterlässt Spuren ...
... richtig, aber für einen guten Net Profiler reichen schon kleine Spurenund je "großspuriger" der Betreffende dann auftritt, desto größer ist seine Spur.
Es ist schon länger her, aber das hat es hier im Forum schon mal gegeben und zwar exklusiv für die Damen mit Dollarzeichen hat es einen eigenen geschützten bereich gegeben in dem sie sich über uns austauschen konnten. Das ist gar nicht so schlecht finde ich. Gleiches Recht für alle. Oder? Das könnte doch eine Dame aus dem Gewerbe wieder ins Leben rufen. Den Forenregeln wiederspricht das nicht, denke ich.Sollen uns die SW's jetzt auch bewerten ? Am besten machen sie ein Foto und stellen das dieses ins Netz
Ja, vielleicht für österreichische Prostituierte bzw. für jene, welche der deutschen Sprache in Schrift mächtig sind.Es ist schon länger her, aber das hat es hier im Forum schon mal gegeben und zwar exklusiv für die Damen mit Dollarzeichen hat es einen eigenen geschützten bereich gegeben in dem sie sich über uns austauschen konnten.
[...]