Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

Eh in Wien. Zumindest läuft ihr Inserat nach wie vor auf booksusi.

Hatte Angi kürzlich mal zu Besuch und kann sie eigentlich überhaupt nicht empfehlen. Service lustlos und mechanisch, da kam Null erotische Stimmung auf. Positiv hervorheben kann ich nur ihren Körper, aber man hat ja Sex mit der ganzen Person.

Hallo was ist das für ein Trend das immer mehr Damen AO ohne CIP inserieren?
Konnte bis jetzt immer überzeugen aber es ist schon lästig.

Ich kenne Adriana seit fast zehn Jahren und AO mit CIP (oder auch Cum in Ass) war fast immer möglich.

Mit Vivien habe ich (leider) nur einmal gemacht, wobei AO selbstverständlich war und alle drei Löcher zur Verfügung standen.

noch schlimmer ist "bist Du schon Drinnen" :kopfklatsch:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Angi.. Hausbesuch..1h ..nie mehr wieder.. eher leicht blaaad..also optisch gar nicht mein Fall. ja man kann sie ficken.. aber ich ich hab noch nie Geld für so einen Optik-Fail bezahlt..(Fotoshop...) Ich hatte halt keine Zeit für GT..nächstes Mal schalte ich auf Handbetrieb...und spar mir mein Geld für Sex mit Schönheiten..die auch noch GF feeling aufkommen lassen..

Zurück
Oben