Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

ich glaube, die SWs würden keine 15 Minuten anbieten, wenn sie es sich aussuchen könnten. Von daher bin ich nicht der Meinung, dass es für sie ideal ist. Aus meiner Perspektive bin ich aber nicht unglücklich darüber, dass es sie gibt, die Quickies, weil es Situationen in meinem Fortgeh-Verhalten gibt, in denen es einfach nichts Besseres gibt als eine 15 Minuten Nummer. La Chica und Relaxe machen das schon gut und wissen, was im Schnitt für alle Beteiligten das Beste ist

Jetzt müsst ihr mir erklären, wie sich vier Quickie in einer Stunde ausgehen. Ausziehen, Körperpflege, Körperkontakt, Körperpflege, Anziehen. Dazu kommt wenigstens Programm und Gage absprechen. Und auch das erfahrenste, best geölte, und läufigste Mädchen braucht zwischen den Akten etwas Pause um wieder performen zu können. Und zur Info für die schlauen Rechnet hier. Von den 50 Euronen bleiben dem Girl bestenfalls um die 30 und davon gehen mit Sicherheit 50% an SVA und Finanz. Also das Bombengeschäft ist der Quicky nicht.

Und viel wichtiger, um das geht es hier eigentlich nicht. Ehrliche Erfahrungsberichte sollen ausgetauscht werden, und nicht Mädchen vernichtet werden, weil sie nicht alle Erwartungen und wahnsinnigen Anforderungen erfüllen können.

Die Wahrheit liegt wie überall in der Mitte! Den Mädchen bleibt schon einiges, aber wenn man sich den Kunden unfair verhält, dann ist es eben vorbei. Stammkunden haben sicher einen Vorteil aber wie geschrieben, in einer Viertel Stunde schon gedrängt werden auf ein fertig sein ohne überhaupt angekommen zu sein ist schon heftig. Wenn man mit einem Widerwillen dieser Tätigkeit nachgeht, dann sollte die Dame einen anderen Beruf nachgehen. Sexarbeit ist nun einmal mit körperlichen Aktivitäten verbunden. Vielleicht sollten sie sich um einen Arbeitsplatz in einem Mobilfunkunternehmen bewerben. Meist sitzen sie ohnehin nur herum und spielen mit dem Telefon wenn man das Studio betritt. Wenn die glauben woanders mehr zu verdienen, dann mögen sie nicht aufgehalten werden, etwas anderes zu tun. Prostitution ist die Verleihung des Körpers gegen Geld. Ein Auto muss auch wissen, dass es benützt wird.

Also !!!!
das Mädchen wartet Stunden und dann kommt ein Kunde mit dem 15 Min Wunsch OK soll so sein !! sei mal ehrlich würdest du nicht angefressen sein ? bedenke 50% geht ans Studio.

ich Buche immer 2-3 Stunden Komme meist 1 Mal ich unterhalte mich gerne mit dem Mädchen das ficken ist sekundär.
ich genieße das Mädchen auf meine Art. denn ich weis sehr wöll wir hart der Jop ist.
es werden immer weniger an Studios. es kommen immer mehr Ungarische und tschechische Strassenhuren nach Wien die in Absteigen ( Afrikanergasse ) usw arbeiten alles machen für sehr wenig Geld. Tipp von mir geh da hin und deine 15 Min an Spaß zu haben. da Freud sich der Zuhälter bestimmt. :mg:

Lg

Anhänge

• 121244089_1020447641714352_6724688026788648558_n.jpg
    121244089_1020447641714352_6724688026788648558_n.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 114
Jetzt müsst ihr mir erklären, wie sich vier Quickie in einer Stunde ausgehen. Ausziehen, Körperpflege, Körperkontakt, Körperpflege, Anziehen. Dazu kommt wenigstens Programm und Gage absprechen. Und auch das erfahrenste, best geölte, und läufigste Mädchen braucht zwischen den Akten etwas Pause um wieder performen zu können. Und zur Info für die schlauen Rechnet hier. Von den 50 Euronen bleiben dem Girl bestenfalls um die 30 und davon gehen mit Sicherheit 50% an SVA und Finanz. Also das Bombengeschäft ist der Quicky nicht.

Und viel wichtiger, um das geht es hier eigentlich nicht. Ehrliche Erfahrungsberichte sollen ausgetauscht werden, und nicht Mädchen vernichtet werden, weil sie nicht alle Erwartungen und wahnsinnigen Anforderungen erfüllen können.

also ich bin schon 20 Jahre in der Branche Unterwegs !!!! bis jetzt gab es eine SW die ihre Steuern Bezahlte. war eine Domina im 7 Bezirk

:penguin:

pass für überprüfung der altersangabe .... auf de waage stellen obs gewicht stimmt .... mir fällt noch genug ein ... :mrgreen:

drum 15min gehen sich nicht aus ... mit all den notwendigen formalitäten ...

Aufenthaltstitel (bei den nicht EU SWs), Meldezettel....
Bei Hausbesuchen Kontrolle des Chauffeurs nicht vergessen. Bei dem kommt dann noch Überprüfung des Waffen- und Führerscheins dazu

Zurück
Oben