Studios La Chica Lounge - Linzer Straße 226

werbung in eigener sache?
hast du die seiten gewechselt? :mrgreen:
:rolleyes::rolleyes: Zum Glück schaue ich nicht so aus wie dieser Typ.

Ich finde es halt einfach nur sehr schade, dass es dieses Studio schon seit Monaten nicht mehr schafft, gute Neuzugänge zu bekommen. Location ist super, AO-Preise für eine Stunde sind auch toll, aber leider haben sie eher unhübsche, feste Damen oder Sexpuppen und jetzt einen Mann...

Spritzt man dem den in den Arsch, oder wie? Gut, dass ich "vom diesseitigen Ufer" bin, will mir das gar nicht ausmalen müssen :undweg:
Du, das war von mir ironisch gemeint, dass es ein guter Neuzugang ist :D Er macht auch Busenerotik :D
Es suchen doch viele Männer einen Vorbesamer oder wollen einen Dreier machen. Gutes Angebot von den Chicas :up:
So gesehen vielleicht eine gute Idee, ich werde es mal im MMF-Dreier reingeben, vielleicht kommt man auch einmal ein Dreier dort zustande;)

ich würde den Mann nicht buchen, weil ich zu 100%hetero bin, aber ich finde es ok, daß das Studio es zulässt. Die Infrastruktur Istform vorhanden und einen Markt gibt es sicher...also warum nicht...

siehe auch
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In grauen Peepshow-Vorzeiten - aber ich weiß nicht mehr, wo - lungerte auch einmal ein (bei weitem nicht so g'standenes) Mannsbild auf dem Drehteller herum.
Kann sein, dass es in der RBG war und der angeheuert war, um einzuspri**en, wenn Papa Siegi nicht konnte oder wollte.

genau dort traten ja auch immer Paare auf; einmal wurde ich Zeuge eines für den männlichen Part eher unangenehmen Erlebnisses: die Dame blies ihn - absichtlich oder unabsichtlich - bis zum Orgasmus, woraufhin sein Zumpferl blitzartig in sich zusammen fiel und für nix weiteres mehr zu gebrauchen war :mrgreen:
Mit hochrotem Gesicht verließ er dann sehr rasch den Drehteller.

weiss jemand von euch, ob die dame schon einmal in wien war? sie kommt mir sehr bekannt vor

Ich musste es einfach wissen und habe Barbie zu mir bestellt. Irgendwoher kenn ich sie, aber ich komme einfach nicht drauf.
1 Stunde war ausgemacht und 1 Stunde blieb sie auch.
2 Runden geschafft und dazwischen eine richtige Massage! Nicht so ein blödes herumstreicheln am Rücken, nein eine richtige Massage von Nacken bis zu den Füßen! Ein Traum wenn so eine schöne Dame auf dir draufsitzt und noch richtig massieren kann! Eine Empfehlung von mir gibt es auf jeden Fall!

Ich musste es einfach wissen und habe Barbie zu mir bestellt. Irgendwoher kenn ich sie, aber ich komme einfach nicht drauf.
1 Stunde war ausgemacht und 1 Stunde blieb sie auch.
2 Runden geschafft und dazwischen eine richtige Massage! Nicht so ein blödes herumstreicheln am Rücken, nein eine richtige Massage von Nacken bis zu den Füßen! Ein Traum wenn so eine schöne Dame auf dir draufsitzt und noch richtig massieren kann! Eine Empfehlung von mir gibt es auf jeden Fall!
Super, dass du sie dir genommen hast. Dürfte dir gefallen haben. Ich finde sie optisch süß, aber wie sieht es mit ihren Girlfriendsex-Fahigkeiten aus? Und ihre Titten, wie sie sehen die beiden Bällchen aus? Hat laut Profil C-Coups, aber leider sieht man keinen Busen auf den Fotos. Wäre nett, wenn du uns etwas dazu verraten könntest. Würde mir bei meiner Einladungsentscheidung sehr helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Super, dass du sie dir genommen hast. Dürfte dir gefallen haben. Ich finde sie optisch süß, aber wie sieht es mit ihren Girlfriendsex-Fahigkeiten aus? Und ihre Titten, wie sie sehen die beiden Bällchen aus? Hat laut Profil C-Coups, aber leider sieht man keinen Busen auf den Fotos. Wäre nett, wenn du uns etwas dazu verraten könntest. Würde mir bei meiner Einladungsentscheidung sehr helfen.
der busen ist meiner meinung nach leider nicht sehr schön. das war auch das einzige was mich gestört hat. es gibt schon einen grund, warum man ihn nicht auf den fotos sieht. gse würde ich als ok bezeichnen. hat von sich aus gleich geküsst. also wenn dir der busen super wichtig ist, ist sie nix für dich. ihr sehr feiner po macht das für mich aber wieder wett ^^

der busen ist meiner meinung nach leider nicht sehr schön. das war auch das einzige was mich gestört hat. es gibt schon einen grund, warum man ihn nicht auf den fotos sieht. gse würde ich als ok bezeichnen. hat von sich aus gleich geküsst. also wenn dir der busen super wichtig ist, ist sie nix für dich. ihr sehr feiner po macht das für mich aber wieder wett ^^
Danke für Deinen guten und hilfreichen Bericht!! Hab jetzt auch vor, sie morgen zu buchen. Darf ich Dich fragen - wie ist sie im persönlichen Umgang? Eher nett? Oder eher distanziert?
Und: Lt. HP bietet sie AO - trifft dies in realiter zu?
Danke Dir sehr!

Danke für Deinen guten und hilfreichen Bericht!! Hab jetzt auch vor, sie morgen zu buchen. Darf ich Dich fragen - wie ist sie im persönlichen Umgang? Eher nett? Oder eher distanziert?
Und: Lt. HP bietet sie AO - trifft dies in realiter zu?
Danke Dir sehr!
wenn es auf der Homepage bei der Kette steht, kannst du eigentlich immer davon ausgehen dass die Damen das machen, was in der Serviceliste steht. Also nett auf jeden Fall! Distanziert würde ich nicht sagen, kommt natürlich wie so immer auf einen selbst an :) Aber sie ist auf nicht so eine Person die dir beim ersten treffen sofort das gefühl gibt, ihr kennt euch schon ewig.

wenn es auf der Homepage bei der Kette steht, kannst du eigentlich immer davon ausgehen dass die Damen das machen, was in der Serviceliste steht. Also nett auf jeden Fall! Distanziert würde ich nicht sagen, kommt natürlich wie so immer auf einen selbst an :) Aber sie ist auf nicht so eine Person die dir beim ersten treffen sofort das gefühl gibt, ihr kennt euch schon ewig.
Danke für Deine nette Antwort und Hilfsbereitschaft.:)

Unlängst probierte ich Angi via HB: Angi

Und ich muss sagen, dass war wirklich ein erfreulicher HB. Das Mädel kam quietschvergnügt und in lässigem outfit, ich mag es nicht allzu "nuttig". Keine Berührungsängste, fingerln der gut riechenden Muschi erlaubt, gefühlvolles Blasen. Einzig beim GV war mir das Stöhnen ein bisschen zu gekünstelt, aber ok - immer noch besser als einfach stumm daliegen. Zeit eingehalten, statt der von ihr angebotenen 2.Runde (ich werd halt schon bald 50) wollt ich kuscheln und bissl plaudern - alles nett verlaufen

Unlängst probierte ich Angi via HB: Angi

Und ich muss sagen, dass war wirklich ein erfreulicher HB. Das Mädel kam quietschvergnügt und in lässigem outfit, ich mag es nicht allzu "nuttig". Keine Berührungsängste, fingerln der gut riechenden Muschi erlaubt, gefühlvolles Blasen. Einzig beim GV war mir das Stöhnen ein bisschen zu gekünstelt, aber ok - immer noch besser als einfach stumm daliegen. Zeit eingehalten, statt der von ihr angebotenen 2.Runde (ich werd halt schon bald 50) wollt ich kuscheln und bissl plaudern - alles nett verlaufen
Hatte Angi noch in der Alten Zeit Anal war der Hammer :up::up::up:

Zurück
Oben