- Reaktionen
- 13.010
ja ob sie anschiegsam ist und ZK anbietet.
das heisst dann „warten auf das weihnachtswunder“ …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ob sie anschiegsam ist und ZK anbietet.
Du kannst Rebeca fragen, ob Foto / Video Aufnahme mit Gesicht/oder in der Maske geht? Falls ja, wieviel kostet extra.Am Montag schreibe ich (dir) einen Bericht.
Gibt‘s ein Detail, worauf du besonderen Wert legst?
Hier werden deine Fragen beantwortet:Du kannst Rebeca fragen, ob Foto / Video Aufnahme mit Gesicht/oder in der Maske geht? Falls ja, wieviel kostet extra.
Du kannst sie [Rebeca] nachfragen, bis wann sie bleibt noch in Wien. Ich habe nach diese Option Foto/Video gefragt und jemand (vermutlich DE-Sprachige Person von Studio) hat mir beantwortet, dass Rebeca nur Foto/Video ohne Gesicht anbietet.....Also keine Ahnung wer sagt die Wahrheit....Am Montag schreibe ich (dir) einen Bericht.
Gibt‘s ein Detail, worauf du besonderen Wert legst?
Ich bin grad (zufrieden) am Heimweg sry m8! Die Telefonistin ist ausgezeichnet bzw ihr Deutsch und das Studio von(g) Infrastruktur her top. Denke mal, dass sie deine Frage rezipieren und dementsprechend ehrlich beantworten kann.Du kannst sie [Rebeca] nachfragen, bis wann sie bleibt noch in Wien. Ich habe nach diese Option Foto/Video gefragt und jemand (vermutlich DE-Sprachige Person von Studio) hat mir beantwortet, dass Rebeca nur Foto/Video ohne Gesicht anbietet.....Also keine Ahnung wer sagt die Wahrheit....
@Mitglied #592079 : Du kannst wirklich fragen, wie es wirklich geht mit Foto/Video Option.
Danke
Ja, Bruda, Popo ist klein. Zimmer sind verspiegelt, somit siehst du alles.@@kaulquappe88: Ich bin interessiert, ob Popo von Rebeca so klein ist (mini Popo?)....Ich stehe auf skinny girls mit mini Popo wie z.B.Larissa von Ungarn (fruher sie war in Oelweingasse in Wien)....Rebeca muss geil in Nylons oder Leggings vom Hinten aussehen. Schreib bitte wie war ihr Service.Danke.
Beitrag im Thema 'Booksusi - Profile und Erfahrungen'@@kaulquappe88: Ich warte auf dein Bericht bei Rebeca
Keine Ahnung, ich war noch nicht dort.leider konnte ich nicht zum Eintritt finden. Oder geht man dort kostenfrei rein?
Es kann sein, dass der Name "Lounge" da ein bissl falsche Erwartungen hervorruft. Ich hab dort nichts Lounge-artiges entdeckt, das mich reizen würde, mich dort aufzuhalten. Ich erinner mich, dass ich einmal, als ich auf ein Mäschen warten musste (ich glaube, sie kam verspätet von einem Outcall zurück), wieder raus und lieber einmal um den Park gegangen bin.leider konnte ich nicht zum Eintritt finden. Oder geht man dort kostenfrei rein?
Servus! Und, hast du die LC-Lounge mittlerweile persönlich aufgesucht? Zutreffendenfalls: wie war‘s? Bei wem warst du? Grüße!Hi Leute!
Ich war schon oft in diversen Laufhäusern unterwegs allerdings habe Ich studios und des weitern oft gemieden weil ich nie genau wusste wie dort der ablauf ist.
jetzt meine Frage.
LA-CHICA LOUNGE Linzer Strasse 226
wie läuft das dort? bezahlt man dort eintritt?
vielen Dank für eure infos!
Für mich: nicht nur zum herum lungern, sondern auch, dort hin zu gehen. War nur 1x, ist schon sicher 2 oder 3 Jahre her, dort und bei der Dame wurde nix Ausgemachtes eingehalten, daher: no-go Laden.Ich würde sagen, die LCh-Lounge ist ein gut gestaltetes, modernes Studio mit einem normalen Eingangsbereich, aber (für mich) kein Platz zum entspannten Herumlungern.
Wenn sich in letzter am Charakter des Lokals was geändert hat ... Ergänzungen und Korrekturen sind willkommen.