- Reaktionen
- 4.666
Vor längerer Zeit mal. Aktuell sind es nach wie vor €120.-/h.Guten Morgen, mir ist eben aufgefallen das die Preise wieder erhöht wurden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor längerer Zeit mal. Aktuell sind es nach wie vor €120.-/h.Guten Morgen, mir ist eben aufgefallen das die Preise wieder erhöht wurden .
Ich war schon länger nicht mehr aber in meiner Erinnerung: Du läutest, sie öffnen die Tür und alle "verfügbaren" Damen stellen sich vor. Du entscheidest dich für eine und verhandelst die Konditionen. Wenn einig, dann rein und wieder raus.Ich war noch nie in der LCLounge. Läuft das dort eher ab wie in einem Laufhaus, dass ich bei den Mädchen direkt klopfe, oder wie in einem Bordell mit Barbetrieb und Konsumationspflicht? Eigentlich will ich die Woche nur nur mal schnell rein raus
Du gehst rein, kannst dich der Bar (keine Konsumationspflicht) melden und sagen welches Mädchen du willst bzw. wer du bist, wenn du einen Termin hast. Manche Mädchen kommen auch aktiv auf dich zu. Oder du gehst direkt zu der Dame, wenn du sie siehst.Ich war noch nie in der LCLounge. Läuft das dort eher ab wie in einem Laufhaus, dass ich bei den Mädchen direkt klopfe, oder wie in einem Bordell mit Barbetrieb und Konsumationspflicht? Eigentlich will ich die Woche nur nur mal schnell rein raus
Und Vivien ist richtig gut?Ich war vor wenigen Tagen bei Lidia. Wollte mal schauen ob sie vielleicht Vivian das Wasser reichen kann. Schwerer Fehler! Anal im Service überall angeführt, macht sie aber nicht. Service zwar kein totaler Flop, aber eher unterdurchschnittlich, macht genau das was sie gerade muss und nicht einen Millimeter mehr. Wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt. Wiederholung wird es sicher keine geben. Werde mit gesenkten Haupt zu Vivian zurückkehren! Lidia-1140 Wien-Linzer Straße 226-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Ja, die ist richtig gut, aber leider im Moment auf Heimaturlaub.Und Vivien ist richtig gut?
Vielleicht ist sie ja bis kommenden Sonntag wieder da.Ja, die ist richtig gut, aber leider im Moment auf Heimaturlaub.
Leider erst in 4-5 Wochen. Kb beobachten, wenn sie dort wieder inseriert ist sie da.Vielleicht ist sie ja bis kommenden Sonntag wieder da.
Ist übrigens Sonntag Vollbetrieb dort? Oder nur An-Abreisetag wie in den meisten Laufhäusern?
Kb?Leider erst in 4-5 Wochen. Kb beobachten, wenn sie dort wieder inseriert ist sie da.
Kontakt Basar
Da bist du sicher nicht der einzige!warten auf Vivian
Was sich im Inneren abspielt bekommen weder die Kinder, noch der Pfarrer, oder die Bevölkerung mit!!!Neben Schule, Spielplatz, Kindergarten und Pfarre ... Da kann ich den Unmut der Bevölkerung und der Bezirksvertretung gut verstehen.
Warum jedoch der/die BesitzerIn vor dem Ankauf bzw. vor Anmietung und Umbau der Immobilien nicht schon im Vorfeld abklärt, ob eine Konzession für ein Studio an diesem Standort erteilt wird, bleibt fraglich. Ich würde das als „nicht sehr clever“ klassifizieren.
Du hast mit vielen Rufzeichen auf ein fast sechs Jahre altes Posting geantwortet. Drum versorge ich dich jetzt mit Breaking News: die La Chica Lounge hat schon geöffnet. Nicht nur du siehst kein Problem.Was sich im Inneren abspielt bekommen weder die Kinder, noch der Pfarrer, oder die Bevölkerung mit!!!
Also ich sehe kein Problem!!