- Reaktionen
- 5.086
Weißt du zufällig, ob Andra ZK annietet? Lt. HP ja, aber eh scho wissen.War bei Andra | La-Chica-Lounge halbe Stunde NF mit CIM für 100 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt du zufällig, ob Andra ZK annietet? Lt. HP ja, aber eh scho wissen.War bei Andra | La-Chica-Lounge halbe Stunde NF mit CIM für 100 Euro.
Ich weiß, dass OFFEN ist, trotzdem verstehe ich die Bedenken vorab nicht.Du hast mit vielen Rufzeichen auf ein fast sechs Jahre altes Posting geantwortet. Drum versorge ich dich jetzt mit Breaking News: die La Chica Lounge hat schon geöffnet. Nicht nur du siehst kein Problem.
Da bist du sicher nicht der einzige!
Wie schaut die aus, momentan ist kein Profil auf der Seite.warten auf Vivian
...und wars du dort?Ich würde die kommenden Tage evtl. mal nach Wien kommen und wollte fragen, ob die letzten Wochen mal jemand bei Larissa war. Zu ihr findet man leider doch recht wenig, fände sie aber sehr fesch.
thx.
ich werd dir demnächst einen liefern können....@Mitglied #75581 Nein, war noch nicht bei ihr. Hätte selber gerne paar positive Berichte hier, bevor ich extra nach Wien fahre.
Bei welcher warst denn da etwa? Oder ist dir das dort gleich bei zwei verschiedenen "passiert"?Ich war 2 x dort, jedesmal wurden ZK annonciert, jedoch nicht eingehalten. Für mich erledigt.