lach zeitschrift "Heute"

J

Gast

(Gelöschter Account)
in der Ubahnzeitschrift ist heute gleich auf der seite 2
ein interessantes thema

ich zitiere:
-----------------------

Frauen: Zu viel hausarbeit schadet dem Liebesleben!

Kochen, Putzen, Waschen und Bügeln sind die größten Liebeskiller:
Mehr als ein Viertel aller befragten Frauen haben laut einer britischen Studie nach der mühsamen Hausarbeit keine Lust auf Sex- sie sind einfach zu müde.

Heiße Küche statt heiße Küsse:35 Prozent aller berufstätigen Umfrage-Teilnehmerinnen fühlen sich nach getaner Arbeit im Haushalt zu müde für ein heißes Schäferstündchen. Sie ruhen sich stattdessen lieber aus. Kein Wunder: Wirbeld doch die Hälfte der befragten Frauen im Schnitt sechs Stunden pro Woche putzend durch die eigenen vier Wände. Ihrem Sexleben widmen die Teinehmerinnen hingegen nur 15 Minuten - pro Woche.
Obwohl: Die meisten Frauen behaupten, dass sie gerne mehr Sex hätten. Das Ergebnis der Studie erklärt sich die Bestseller-Autorin und Sex-Expertin Tita Konig so: "Frauen versuchen einfach, zu viele Dinge unter einen Hut zu kriegen. Dabei bleibt die eigene Lust auf der Strecke."
Kurios: Für jede dritte Befragte ist Hausarbeit sogar befriedigender als Sex!
Das spricht ja nicht für die britischen Gentlemen...

-----------------------

Bin mal gespannt auf eure Meinungen dazu ;)

p.s.: Ich liebe dies nichtssagenden angeblichen "Sex-Experten"
p.p.s: Nein ich habe nicht zuviel zeit und nein mir ist nicht fad wie komm ich dann zu diesem zeitungsartikel -> es gibt eine OCR-SCAN software:daumen:

Bei mir ist es ja fast umgekehrt... schäm, schäm.... nun im Haushalt mach ich das nötigste (wobei ja 6 Stunden /Woche eh nicht viel sind!), dafür dauert der Sex länger als 15 Minuten... (inkl Vorspiel sind es immer mind 90 min bei jedem Mal...)

Dazu kann ich nur diesen amerikanischen Bush-Kritiker, mensch wie heißt er nochmal, Mike Irgendwas, im Buch "Volle Deckung Mr.Bush" zitieren:

"Den meisten Männern ist es völlig egal ob die Betten gemacht sind oder nicht, viel wichtiger ist ihnen was im Bett abgeht!"

Dazu kann ich nur diesen amerikanischen Bush-Kritiker, mensch wie heißt er nochmal, Mike Irgendwas, im Buch "Volle Deckung Mr.Bush" zitieren:

"Den meisten Männern ist es völlig egal ob die Betten gemacht sind oder nicht, viel wichtiger ist ihnen was im Bett abgeht!"

I glaub du meinst den Mike Moore ;)

ich glaube, umgekehrt wird ein Schuh draus. Weil sie kein Sex haben, (aus welchen Grund auch immer) suchen sie sich Befriedigung durch Putzen.

Zurück
Oben