Ladehemmung im Swingerclub

Das ist wohl fast jedem mal passiert.
Für uns einer der Gründe, nur noch auf HÜ-Veranstaltungen zu gehen und nicht mehr auf Pärchenabende.
Es passt fast nie wirklich für alle vier und wenn meine Frau vom Mann eines Paares gefickt wird, fühlte ich mich fast schon in der "Pflicht", es mit seiner Frau zu treiben.
Auch wenn es nicht passte!
Da ist keine gute Voraussetzung für einen schönen Abend!
Was sind denn "HÜ-Veranstaltungen" ????

Sag mal, liest Du eigentlich was ich schreibe oder willst du nur Deine Vorurteile loswerden?
Ich sagte doch, dass es diese armen Würmchen durchaus gibt, die aber dann ein Problem mit sich selbst haben.
Also nochmal:
Wer sich dazu überreden lässt, ist einfach nur ein armes Würmchen.
Egal ob Mann oder Frau.

Ich denke, das wars von meiner Seite zu dem Thema ...

An und für sich ist das ok.
Es widerspricht aber auf Dauer dem Sinn des Swingens, wenn es ZU VIELE davon sind oder werden.
Weiteres Zitat von mir:
"Wir fahren allerdings auch schon mal ohne Sex nachhause, wenn nicht die richtigen Typen dort sind. Die denken dann wahrscheinlich das Gleiche über uns."

Ihr beiden seid die Königinnen des selektiven Lesens oder zum sinnerfassenden Lesen nicht in der Lage.! Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
So ist es.
Ich kenne die nur vom Hörensagen und von Youtube Dokus.
Hmmm .... das ist vielleicht auch das Problem ... samt unpassender Grundeinstellung zum Thema ...

Also, besser solchen Themen und Locations generell fernbleiben - das ist ganz offensichtlich Nichts für Dich :up:

LG Bär

Also wir haben dort auch nie Sex. Wir trinken was, unterhalten uns und wenn eine Frau passt nehmen wir sie mit.

Ich wusste nicht, dass ich dort Sex haben muss. :unsicher:
Ungewöhnliche Vorgangsweise:
Verabredet ihr Euch dort explizit zum Kennenlernen ... und was ist der tiefere Grund nicht dort zu Sexeln?

LG Bär

Zurück
Oben