Ladehemmung im Swingerclub

Dass das Element6 hier in den Beschreibungen den Eindruck macht, ein niederschwelliger Einstieg zu sein.
Ja, das ist richtig ... wir hatten sogar mal meinen besten Freund mitgenommen um sich das einmal anzusehen (nichts sexuelles im Sinn) .... der war dann allerdings so verstockt, dass er sich noch nicht mal nach Hinten gegangen ist um sich die Spiel-Räume anzusehen.

LG Bär

Pärchentage respektive Events sind da grundsätzlich besser, aber wenn du das Pech hast und es sind hauptsächlich Inaktive (Voyeure und Exhibitionisten und die "Ich schau mir das nur mal an" Fraktion) anwesend sind .. die nur Gaffen, Tratschen und Kommentieren ... dann ist da schnell Schicht im Schacht ...

LG Bär

Siagst, die hab ich vergessen zu erwähnen. Obwohl mir die trotzdem lieber sind als eine Traube von Männern, die einen auf Schritt und Tritt verfolgt, um bei jeder Gelegenheit ihren Schwanz zu präsentieren. Erotikfaktor - für mich, gleich null. 🤷🏼‍♂️ Und für ein Separee bin ich dann doch zu exhibitionistisch veranlagt. 🤣

Ja, das ist richtig ... wir hatten sogar mal meinen besten Freund mitgenommen um sich das einmal anzusehen (nichts sexuelles im Sinn) .... der war dann allerdings so verstockt, dass er sich noch nicht mal nach Hinten gegangen ist um sich die Spiel-Räume anzusehen.

LG Bär
Tja, ist halt wohl nicht jederfrau/manns Sache ...
wüsste bei mir auch nicht, ob im Endeffekt der Appetit größer als der Magen ist 😉

Ich meinte ja für euch..... was für euch oder vielleicht auch nur für einen von euch..... ein erfolgreicher Abend ist.

ich glaube, schon dort fängt das problem an: eine "erwartungshaltung" - und die meist völlig überzogen. damit machst dir selber druck, stress und letztendlich meist frust - egal ob frau oder mann. wenn man es als "plus zum sonstigen leben, egal was passiert" sieht, dann schaut das ganze schon ganz anders aus. keiner geht schließlich mit der fixen erwartung in ein fußballstadion, dass dann mindestens 9 tore fallen müssen - und mindestens 6 für die eigene lieblingsmannschaft. gut, wenn man ins allianzstadion geht, dann schon überhaupt nicht .... :lalala:

aber genauso ist es da: besser der weg ist das ziel, als das ziel ist weg!

Keine Ahnung.

Ich meinte ja für euch..... was für euch oder vielleicht auch nur für einen von euch..... ein erfolgreicher Abend ist.
Positiv erlebte sexuelle Interaktion mit Anderen ... Erleben von Lust .... sexuell kompetente Spielpartner

Wir wollen beide sehen, dass der Partner (im Sinne Partnerschaftspartner) Spaß beim Spielen hat

Die möglichen Konstellationen sind da mittlerweile sehr unterschiedlich ....

Würde sagen wir erleben unsere Exkursionen (nicht nur Clubs sondern auch Events/Parties) aktuell dementsprechend zu ca. 85% als Positiv.

LG Bär

Tja, ist halt wohl nicht jederfrau/manns Sache ...
wüsste bei mir auch nicht, ob im Endeffekt der Appetit größer als der Magen ist 😉
Wie gesagt bester Freund seit über 30 Jahren - in unserer Altersklasse ... mich hat halt gewundert, dass man sich da nicht mal traut, sich nur mal etwas Anzusehen ...

LG Bär

das willst im swingerclub-sex meistens sowieso ned - weil es schon abgehakt ist. ein aufguss desselben wird schon wieder fad, egal wie schön es war.
Bist du so erfahren?

Ok. Das ist dann mein Problem.....weil wenn es mir gefällt, würd ich es 100 Mal wiederholen wollen.
Das ist ja voll traurige Wegwerfgesellschaft.
Und Dopamin Junkies.

Mein Bild verfestigt sich.....:bag:

ich glaube, schon dort fängt das problem an: eine "erwartungshaltung" - und die meist völlig überzogen. damit machst dir selber druck, stress und letztendlich meist frust - egal ob frau oder mann. wenn man es als "plus zum sonstigen leben, egal was passiert" sieht, dann schaut das ganze schon ganz anders aus. ...
Weißt, diesen Satz höre ich sehr oft ... Viele verwenden ihn ...
Nur ganz ehrlich ... wenn ich in ein Steaklokal gehe, dann ist die Erwartungshaltung, dass es dort Steaks gibt, weil ich eins Essen will ...

Jetzt "Vollkommen Erwartungslos" einen Swingerclub aufzusuchen halte ich für Selbstbetrug ...

LG Bär

Zurück
Oben