Ladezeiten und Performance des EF

Kann mich leider dem allgemeinen Jubel nicht anschließen. Ich konnte Deinen Thread in den Ankündigungen überhaupt nicht erreichen, und auch hier musste ich zuwarten .....

Also ehrlich gesagt, aus meiner Sicht momentan keine Verbesserung. Schau ma halt, wie's weitergeht ... :)
 
Es gibt leider noch Aussetzer, dazwischen geht es aber sehr flott dahin. Meinem Empfinden nach zumindest ein Fortschritt..
 
das selbe muss ich jetzt auch feststellen ... im Grunde ist es um einiges sschneller, jedoch gibt es immer wiede rkurze Aussetzer ... wenn ich da auf Abbrechen gehe und nochmal anklicke funktioniert es wieder schnell

Ein Schritt in die richtige Richtung ;)

so long
erebos
 
Im Großen und Ganzem recht flott, bis auf einen kurzen Ausetzer.
Allerdings tauchen beim Laden der Forumsübersicht immer noch kurz die Random Albenbilder auf, obwohl ich sie als zugeklappt markiert habe.
 
die performance des forums hat sich von eine schnecke zu einer dreibeinigen schildkröte gewandelt
 
die performance des forums hat sich von eine schnecke zu einer dreibeinigen schildkröte gewandelt

Schon mal was Positives.

Warten wir ab. Vielleicht nimmt es noch die rasende Geschwindigkeit eines Faultiers auf. :mrgreen:

Bis jetzt (ein paar Minuten) keinerlei Geschwindigkeitseinbußen registriert. ;)
 
Trat dieses Problem erst vor wenigen Minuten auf? Ich hatte kein solches.

Um 16:09 Uhr war ein kleiner Aussetzer, der ein paar Sekunden dauerte, zu verzeichnen.

Würde es helfen, wenn wir Art des Fehlers und Uhrzeit posten?
 
Okay. Dann schau ich mal, was hier am PC so zusammengetragen wird. ;) Vielleicht schmeiße ich noch FireBug während eines dieser Aussetzer an und zeige danach einen Screenshot von diesen kryptischen Protokollierungen, damit Versiertere damit etwas anfangen können.
 
die performance des forums hat sich von eine schnecke zu einer dreibeinigen schildkröte gewandelt

:hmm: dem müssen wir widersprechen. momentan flutscht es gewaltig schnell ! bis auf ganz kurze aussetzer eine gewaltige steigerung ! hoff ma, das es so bleibt ! :klatsch:
 
Eben jetzt um 21:04 Uhr oder eine Minute davor war wieder ein kleiner Aussetzer.

Reaktivierte Firebug schon vorher, doch das Add-on verlangsamte den Browser. Demnach sind keine Aufzeichnungen über den Seitenaufbau vorhanden.
 
Na ja. Das hängt möglicherweise mit einer schlecht konfigurierten Hardware zusammen. Da gilt es dann, die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen. Und das kann lange dauern.

Es ist mir sowieso ein Rätsel, weshalb Windows derart unaussagekräftige Abkürzungen verwendet. Weiß jemand etwas mit D56B0E274A3E46C9B5C1D93D580C099C.TMP anzufangen? Augenscheinlich handelt es sich dabei um eine temporäre Datei, die aber nicht bedenkenlos im Windows-Verzeichnis gelöscht werden darf.

Ein Rätsel mit sieben Siegeln.
 
Zurück
Oben