Ladezeiten und Performance des EF

Also von 10 versuchen kommt 9mal beim Chat die Meldung "Authentifikation fehlgeschlagen". So wie jetzt auch schon wieder die ganze Zeit, egal ob mit Microsoft Explorer oder Mozilla Firefox

LG
 
was den chat betrifft gibt es zwischen 0h und ca. 8h in der früh nach wie vor probleme mit der authentifikation.

das problem sollte sich aber insofern bald erübrigen als es in naher zukunft einen neuen chat geben wird.
 
ok, danke ich komm also immer erst sehr spät drauf, chatten zu wollen :)

LG
 
.. mit Video-Chat Funktion :)

Wenn alles glatt läuft, könnte der Chat schon diese Woche starten.

wow, da bin ich ja schon mal sehr gespannt, das heißt für mich statt nur 5 stunden werd ich in zukunft nur mehr 2 stunden schlafen bevor ich wieder in die Arbeit muss ^^ dieses EF treibt mich noch ins burn-out :lol:
 
stimmt, heute die reinste katastrophe... vorallem das öffnen und antworten auf pn's geht länger als das öffnen eines threads
 
Heute hakt es extrem.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Firefox zeigte vorhin nonstop den Fehler, dass die Seite nicht erreichbar sei.
 
Ah! Übersehen!

Um die Performance der Server zu verbessern, werden wir am Mittwoch, 5.1.2011 Wartungsarbeiten durchführen. Die Arbeiten sollten um ca. 14.00 Uhr beginnen und etwa 1/4 Stunde dauern. Das Forum wird in dieser Zeit nicht erreichbar sein.

2 am Nachmittag und etwa eine Viertelstunde ist zwar schon ein Weilchen vorbei, trotzdem danke für die Erinnerung! ;)

Im Firefox bekam ich außerdem ständig den Fehler, der Server sei nicht erreichbar.
 
also bei mir hat sich von der perfomance her eigentlich nix getan.die ladezeiten heute sind glaub ich die längsten die ich je hatte.heute macht es leider echt keinen spaß wenn man 30 sekunden lang warten muss wenn man was anklickt:cry:
 
Zurück
Oben