Ladezeiten und Performance des EF

Beim einloggen, seh ich mein Passwort. Nicht wie sonst nur schwarze kugeln.
 
Beim einloggen, seh ich mein Passwort. Nicht wie sonst nur schwarze kugeln.

Das muss an deinem System liegen. Wir haben am Eingabefeld für das Passwort nichts geändert. Hast du das Problem auch auf anderen Seiten mit Passworteingabe?
 
:shock: wäre es mal möglich, die Elefantenfamilie aus den Servern zu holen ?? Ist ja grausam, zwischen 30 sek. und glatten 1,5 min für den Seitenwechsel
 
Ich hab das Forum seit 8 Uhr nicht aufrufen können - Server nicht erreichbar. Ging das nur mir so?
 
Ich hab das Forum seit 8 Uhr nicht aufrufen können - Server nicht erreichbar. Ging das nur mir so?

nein, hatte ich auch, bin davon ausgegangen Server ist down. Aber wäre natürlich schon nett, wenn Arbeiten an den Rechnern, oder sonstige Arbeiten vielleicht im Kopf angezeigt würde, wann so etwas geplant ist. In anderen Foren funktioniert das nämlich gut.
 
wird sich die ladezeit verbessern nach dem neuen wartungsarbeiten? es rödelt und rödelt bis die seite geladen ist....:roll:

@petseit/admin
 
Ladezeiten sind heute zeitweise wieder sehr lange. Nach dem Lesen der Ankündigung zu Wartungsarbeiten habe ich leider folgendes Problem: Unter dem Standard-Browser Firefox lässt sich die Forenübersicht nicht mehr aufrufen. Unter dem IE schon. Es erscheint ständig die Meldung:

Der Service steht momentan leider nicht zur Verüfung.
Bitte versuchen Sie es später nocheinmal.

Habe auch schon versucht, alle Cookies in Firefox zu löschen und überlegte bereits, ein neues Profil anzulegen. Aber andere Internetseiten werden wie eh und je schnell aufgebaut.

Unterforen oder Abonnements im EF hingegen lassen sich problemlos ansteuern - momentan hier und da mit einiger Wartezeit verbunden.

Liegt das Problem also dort oder da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht auch nix mehr.......nur wenn ich die Adi direkt reinklopf, dann aber nur die Startseite.
Von ndort kann ich zwar überall hin, muß aber wieder auf gleichem Weg zurück, da die Links nix machen, außer das, was Toreth beschrieben hat.
Zu Hülf..........

Und ich hab den 9er Explorer.
 
Versuche mal Cookies und Browsercache zu löschen. Dann sollte es funktionieren. Vielleicht hilft auch schon ein Klick auf "Aktualisieren".
 
Hab jetzt alles gelöscht, also auch Verlauf, Kennwörter und so Gschichten.........
Jetzt funkt alles wieder, doch hoff ich, ich hab mir die ganzen Paßwörter gemerkt..........
Danke!!
 
das forum war wegen wartungsarbeiten seit 12h50 nicht erreichbar.

versuche cache und cookies zu löschen und neu einzusteigen. danach sollten die von dir angesprochenen funktionen wieder korrekt laufen.
 
Zurück
Oben