- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Also am Mittwoch lief es nach den abgeschlossenen Wartungsarbeiten spitze dahin. Auch heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehts nur mir so? is bisl mühsam
seiten bauen sich sehr sehr langsam auf und wenns dann fertig is stimmt die aufteilung nicht (frames sind verschoben)
Hast du bei angemeldet bleiben einen Haken gesetzt?
seit ein paar tagen kann ich nimmer beim ersten mal einloggen...
ich geb username und passwort ein(das richtige übrigens), dann steht "danke für ihre anmeldung" und dann bin ich wieder auf der startseite, allerdings nicht eingeloggt... das spiel spielts dann 3-4 mal bevor ichs dann geschafft hab... gehts nur mir so? is bisl mühsam :/
So, Screenshots sind per Mail angekommen. Kann es sein, dass ihr den IE mit Kompatibilitätsmodus benutzt?
seit ein paar tagen kann ich nimmer beim ersten mal einloggen...
ich geb username und passwort ein(das richtige übrigens), dann steht "danke für ihre anmeldung" und dann bin ich wieder auf der startseite, allerdings nicht eingeloggt... das spiel spielts dann 3-4 mal bevor ichs dann geschafft hab... gehts nur mir so? is bisl mühsam :/
besteht das Problem immer noch?Derzeit bekomme ich eine Fehlermeldung ("Fehler - bitte versuchen Sie es später noch einmal . . .Der Service steht momentan leider nicht zur Verüfung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."), wenn ich auf "Kontrollzentrum" klicke!
Ja, wir haben Wartungsarbeite am Webserver durchgeführt. Da auch ein Firmware Upgrade notwendig war, haben diese etwas länger als geplant gedauert. Es tut mir jedenfalls leid, ich hab einfach vergessen dies anzukündigenHeute gegen 13:00 Uhr war das Forum für ungefähr eine Stunde gänzlich unerreichbar. Der Ladebalken im Browser machte zwar Fortschritte, dennoch blieb es dabei, dass eine Fehlermeldung kam, die in etwa zeigte, dass der Server derzeit nicht erreichbar sei.
Leider ja.besteht das Problem immer noch? [schnipp-schnapp!]