Dominas Lady Evelyn von www.darkest-dreams.com

Ich kenne Evelyn und ihr Studio, das wohl eines der besten und best ausgetatteten Studios in Wien ist. Es liegt hinter dem Hauptbahnhof im 10. Bezirk, sehr zentral. Evelyn ist eine junge, gebildete Domina, die ihre Dominanz nicht spielt, sondern wirklich lebt, absolut empfehlenswert.

Es wäre Lady Evelyn gegenüber schon fair, wenn du das ein wenig näher begründest, denn dann hätte sie die Möglichkeit, dazu Stellung zu nehmen. Sofern sie das überhaupt möchte.

Grüße
sub marine

Kann ich nicht empfehlen....

Ja würde mich auch interessieren - denn nur - alleine diese Aussage ist absolut mich informativ

Ich kenne Lady Evelyn nicht oder noch nicht - Warum naja - da Sie ja leider "" untouchable"" ist habe ich noch nicht das VERGNÜGEN aber was noch nicht war kann durchaus mal passieren.
Und diese Aussage ist mit Sicherheit mal kein Grund fernzubleiben - für mich zumindestens.

Ich habe die Lady früher öfters besucht. Ich finde, dass es sich bei ihr um eine echt sympathische Frau handelt. Mir persönlich ist sie leider ein bisschen zu wenig hart, jede Session war aber trotzdem ein Erlebnis!

Frau Evelyn war glaub ich mal im 1001-macht. Dort hat sie mir zu einem Schlüsselerlebnis verholfen. Ich hätte noch viel lieber Sex gehabt als zu ihren Füßen vom Sex zu träumen. Und das ist der einzige Grund, warum ich nicht mehr zu ihr gehe.

Frau Evelyn war glaub ich mal im 1001-macht. Dort hat sie mir zu einem Schlüsselerlebnis verholfen. Ich hätte noch viel lieber Sex gehabt als zu ihren Füßen vom Sex zu träumen. Und das ist der einzige Grund, warum ich nicht mehr zu ihr gehe.
Wenn du es ihr gesagt hättest, hätte sie dir das vielleicht ausgetrieben (die Geilheit, nicht das Träumen) ;)

Das Studio sieht auf der Homepage wirklich top aus und kann sogar gemietet werden.
Schön wär es wenn die Mietpreise öffentlich ersichtlich wären. Sie wird vermutlich ihre Gründe haben, warum dem nicht so ist.

ich verstehe ihn so:
Er hat es gewusst, dann während des Termins dennoch Lust auf Sex bekommen, sich zusammen gerissen (benommen). Das sich zusammen reißen hat ihm nicht gefallen. Geht nun wegen dieses Erlebnisses nicht mehr hin.
Er hat über Lady_Evelyn nicht schlechtes berichtet, blos über sein persönliches Erlebnis.

Es Menschen, welche nach dem ersten Rausch nie wieder Alkohol angreifen; viele machen es trotzdem immer wieder.

ich habe sie schon besucht und war begeistert, Lady Evelyn ist wirklich toll und das Studio sehr geräumig und sauber. Und wenn man die beiderseitigen Tabus, die vorher besprochen werden, einhält, ist eine Session mit ihr der totale Wahnsinn, für mich halt, und sie hat sich viel Zeit für das Vor- und Nachgespräch genommen. Ich werde sie sicher wieder besuchen

du ziehst Konsequenzen wegen etwas, das du vorher schon gewusst hast?
:mauer:
nein. Schlüsselerlebnisse führen zu einer anderen Bewertung von bereits Bekannten und damit zu neuer Erkenntnis. Im geschilderten Fall zu einer Selbsterkenntnis. Im Übrigen war es so wie rapubsi richtig verstanden hat.

Mein ursprüngliches posting war als Kompliment gemeint. Ich hätte auch schreiben können: 'Die Dame ist sowas von geil. Da komm ich ausschließlich auf dumme Ideen.' Vielleicht ist es jetzt verständlicher.

Zurück
Oben