Hallo zusammen,
Ich muss mich bei euch entschuldigen, aber ich hatte nicht wirklich die Zeit euch einen Bericht niederzuschreiben.
Also zur Session vom 20. April mit Lady Evelyn und Mistress Velvet gibts doch einiges zu erzählen....
Ich hatte bei dieser Session den Wunsch einmal ohne Vorgespräch und ohne Kontaktaufnahme zu den beiden Ladies benutzt zu werden.
Am Tag davor klärte ich lediglich die Uhrzeit ab, der Rest war eine einzige Überraschung....., da mich Lady Evelyn ja schon ein bißchen kannte.
5 Minuten vor dem Termin kam das schon lange ersehnte SMS: Oben ist offen, Sperr hinter dir ab, Klistieren, Duschen, Maske liegt bereit und kniend warten......!!!
Tür stand wie besprochen offen, ich ging rein, es gab nur einen Weg...., nämlich zu den Nassräumen. Wie befohlen erledigte ich alles mit höchster Sorgfalt, um den beiden Damen natürlich zu gefallen.
Zitternd und aufgeregt wartete ich knieend hinter der verschlossenen Tür....., als ich die Stöckelschuhe von Lady Evelyn(wahrscheinlich) hörte....!
es war tatsächlich Lady Evelyn, sie kontrollierte mich ob ich auch zum herzeigen bin und flüsterte mir ins Ohr, dass ich ihr heute ja keine Schande bereiten soll.
Nach einer Zeit kam Mistress Velvet herein, ich durfte sie nicht ansehen, was mir sehr schwer fiel, weil ich neugierig war wie beide in Ihrem Outfit aussehen....
Nach gründlicher Visite der beiden Damen, durfte ich ihre Füsse und Schuhe küssen, und danach wurde ich einmal wie ein Hund durch den Raum geführt, bis ich am für die Ladys passenden Gerät ankam....., dort bearbeiteten sie mich rücksichtslos und machten mich wehrlos.
Mein Kopf durchlebte unglaubliche Gedanken, die Ladys fütterten mein Gehirn mit Dirty Talk, nebenbei wurde ich heftigst mit dem Umschnalldildo gefickt, meine Brustwarzen mit Klemmen bestückt, mein Schwanz bekam Gewichter, damit er es bei jedem Stoss verspürt....., ich kann mich garnicht mehr an alles erinnnern, da die Momentaufnahme zuviel für mich war....!!!
Meine Hände konnten nicht stillhalten, ich musste nach den Ladys greifen, das jedoch drehten sie in der Sekunde ab und banden meine Hände mit Frischhaltefolie ab....
Meinen Mund stopften mir die Damen mit einem doppelten Penisknebel zu......
Mein Hals verspürte das enge Halsband......., zusätzlich bewegungsunfähig gewesen, weil auch der nach unten gebunden war.....
Meine Rosette wurde immer weiter geöffnet und gedehnt, ich weiß garnicht ob sie auch verschiedenste Dildos verwendet haben.....
Abschließend wurde ich mit dem Anal Hook in die Kreuzhohlstellung gestellt und durfte Mistress Velvet auf Knien dienen, der kleine Spaziergang im Domizil war dann sehr spannend, war doch ein bisschen Zug auf Hals und Arsch verspürbar.....!!! Im neuen Sessel, wo jeder Finger einzeln fixiert wurde, durfte ich den Damen noch als Spielzeug dienen, bis ich bis zum letzten Tropfen entleert wurde.....
Ich bedankte mich unterwürfig bei den Damen und reinigte mich......, mit der Vorfreude zum Nachgespräch, welches supertoll, angenehm und sehr vertraut in der Kammer stattfand.
Danke an die zwei Damen.....