- Reaktionen
- 131
Mhh dann sollte man einfach die Taktik ändern, damit das nicht gleich ein Griff ins Klo wirdja schön und gut, aber junge Dinger versprühen dennoch ihren ganz eigenen REiZ
und die Muschi fühlt sich auch intensiver an ist so, manchmal spritz ich schon ab nur beim ersten reinschieben
manchmal geh ich ins Risiko (und geh zu ner 19-25 jährigen aber nicht oft zu oft enttäuscht worden) dann scheiß ich drauf weil wenn die Ladung draußen ist hat man sowieso keinen Bock mehr auf sonst was will ich eh nur noch raus ok Massage hinterher ist auch schön muss aber auch nicht sein, aber wenn eine schon von Start an rumzickt und man spürt die will einen jetzt schon lossein das geht auch nicht, dass ist dann kein Spass sondern Stress
Bei einer neuen Dame einfach einen Quickie 15/50 vereinbaren, wenn das Service und die Performance passt, dann kann man ja auf 30, 60 oder wie auch immer verlängern, wenn es nicht passt, dann sich höflich bedanken und wieder gegen. Und wenn sie bei der Frage nach dem Quickie schon rum zickt, dann lieber gleich gehen. Damit kann man sich viel Ärger, Zeit und Geld sparen.