- Reaktionen
- 89
ich brauch heute was junges kennt wer die 19jährige ROSE!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falsche laufhaus oder zu spät, welche Rose?ich brauch heute was junges kennt wer die 19jährige ROSE!!
ich brauch heute was junges kennt wer die 19jährige ROSE!!
Der meint das B68 aber das Hirn is schon im Sackfalsche laufhaus oder zu spät, welche Rose?
Hallo,War dies Woche mal bei Evelyn, es gibt ein paar Berichte, die mich dann schon neugierig gemacht haben. Als die Tür aufging, eine attraktive MILF die noch recht gut aussieht. Am Anfang ein kurzes Gespräch was wir machen und das hat mich schon mal überzeugt, beide Seiten hatten einen guten Eindruck voneinander, eine sehr angenehmer erster Kontakt muss ich sagen. Kurz unter die Dusche etwas frisch machen und dann ging es langsam los. Erstes berühren mit zärtlichen Küssen, dann hat sie meinen kleinen mal so richtig natürlich aufgeblasen mal langsam, mal schnell, mal Pause. Das war der Oberhammer, einfach nur geil. Ich hab sie dann im unteren Bereich angefangen zu lecken, habe mir dann richtig lang zeitgelassen, irgendwann spürte ich dann ihre beiden Hände in meinen Haaren und sie wurde dann auch immer feuchter. Weiter in der Missio mit intensiven Küssen. Dann ab auf Doggy gewechselt, ich hab immer zwischen langsam und schnell gewechselt, das dürfte sie wohl auch sehr intensiv gespürt haben. Ohne zu Fragen bin ich dann noch beim Hintertürchen rein, habe sie dann noch Anal gevögelt, sie war da aber nicht sehr erfreut drüber aber hat mich dann doch machen lassen.
Wir haben uns danach noch unterhalten, normalerweise macht sie kein Anal, das dürfte aber eine sehr seltene Ausnahme gewesen sein da muss die Sympathie schon sehr gut passen.
Die Dame ist nur zu empfehlen ungeplante Aktionen die vorher nicht besprochen wurden, vielleicht nicht machen, kommt nicht immer gut an.
Der Kollege wird wohl die Dame gemeint haben die aktuell da istHallo,
war das die Evelyn die aktuell im Haus ist oder eine andere?
Ja, das war die Dame, die aktuell im Hause ist bzw. war.Hallo,
war das die Evelyn die aktuell im Haus ist oder eine andere?
Andreea ruft sicher einen höheren Preis aus, ich habe die Besuche bei Ihr jedoch als dafür angemessen in Erinnerung... und ich würde wieder hingehenbei Andrea gewesen, kurzum der Grundpreis ist zu hoch angesetzt. 100 ist ja Standard aber auch Einzelleistung nochmal zu erhöhen, ist eine schlechte Verkaufstaktik. Mit Extras ist eine 1/2h genauso teuer wie eine Stunde.
Und ein Nagel ist zu lang. 20%
Aber sie ist es wert, glaub mir.bei Andrea gewesen, kurzum der Grundpreis ist zu hoch angesetzt. 100 ist ja Standard aber auch Einzelleistung nochmal zu erhöhen, ist eine schlechte Verkaufstaktik. Mit Extras ist eine 1/2h genauso teuer wie eine Stunde.
Und ein Nagel ist zu lang. 20%
Sind was? Was gefällt dir bei den dreien nicht? Also Andreea kenne ich persönlich die finde ich schon gut. Bin immer wieder mal bei ihr, wenn sie in meiner Nähe ist. Die zwei anderen kenne ich nicht, sehen auf den Fotos aber auch nicht schlecht aus.Mary, Andreea, Larissa sind,aber bei dem schicken Haus erwartet man bei Neuzugängen was besseres.
Die 3 sind ok! Bei den Neuen ist Vorsicht gebotenSind was? Was gefällt dir bei den dreien nicht? Also Andreea kenne ich persönlich die finde ich schon gut. Bin immer wieder mal bei ihr, wenn sie in meiner Nähe ist. Die zwei anderen kenne ich nicht, sehen auf den Fotos aber auch nicht schlecht aus.
Ah ok, jetzt verstehe ich was du meinst. Da kann ich dir nur beipflichten. Warst du bei einer von den dreien?Die 3 sind ok! Bei den Neuen ist Vorsicht geboten