Länger durch Hypnose!?

Mitglied #230958

Neues Mitglied
Reaktionen
17
Hallo Leute, ich weiß das es schon viele Threads in diesem Forum gibt wo es darum geht wie man als Mann länger durchhalten kann...ich selbst hab leider auch das Problem zu schnell zu sein, hab schon Bücher gelesen, Übungen gemacht, etc...hat leider nichts geholfen. Meine Frage an euch: Hat schon jemand Erfahrung mit Hypnose bei diesem Thema gemacht? Da es mit Sicherheit viel mit dem Kopf zu tun hat könnt ich mir vorstellen das es bei diesem Problem genauso helfen könnte wie zum Beispiel beim Rauchen aufhören...würde mich sehr auf freuen wenn der ein oder andere eine interessante Antwort hat, schon mal danke im voraus ;)

Mich würde nur mal grundsätzlich interesseren ob das schon jemand gemacht hat und ob es funktioniert hat...

Mir ist das Thema zu peinlich um damit zu einem Arzt zu gehen...okay?
Aber ein Urologe ist dafür ausgebildet und es haben noch so viele andere genau das Problem.

Außerdem:
Du schreibst im Eingangspost:
Da es mit Sicherheit viel mit dem Kopf zu tun hat ...
Dann versuch' mal mit einer anderen Einstellung an die Sache ran zu gehen.
Versuch' mit der Partnerin zu reden - oder wenns keine Partnerin gibt dann nimm dir selber den Stress bei ONS.
Hol' dir Hilfe bei einem Therapeuten, das kann schon helfen :)

Aber jeder Vollidiot kann sich als Hypnotiseur ausgeben und dir damit einfach das Geld aus der Tasche ziehen und du hast damit nix gewonnen... Außer ein Minus im Börserl..

Im Jahr 2018 braucht dir nix mehr peinlich zu sein. Im Jahr setzen sich in Deutschland alleine 480 Männer unabsichtlich auf eine Colaflasche oder dergleichen und haben sie im Arsch stecken, so das sie vom Arzt entfernt werden muss :D

Arzt ist immer noch die beste Empfehlung und mit viel Glück kennt er einen Spezialisten der soloche Hypnosen durchführt. Viel Erfolg

Sorry, aber bei Deinem Arzt Deines Vertrauens braucht Dir genau nichts peinlich sein... Was glaubst, was der schon alles gesehen hat und gefragt wurde...

BTT:
Das beste Mittel gegen zu schnelles Kommen ist IMHO immer noch zuvor einmal Dampf ablassen oder wenn das nicht möglich ist, kurze Pause und eine 2. Runde...

Da das zu schnelle Kommen meistens hauptsächlich von der physischen Stimulation abhängt, wird Dir Hypnose meines Erachtens nicht viel helfen...

Je nach Stellung dauert es bei mir - Mr. Salt - auch mal kürzer oder länger, auch tagesverfassungsabhängig und je nachdem, wie lange wir keinen Sex hatten...

Im Grunde kann man es als Mann aber ganz gut steuern, andere Stellungen probieren und - je nach Position - seichtere oder tiefere Penetration, den "Eindringwinkel" verändern, mehr oder weniger Beckenbewegung, volle Stimulation durch einen langen Hub usw...

Experimentieren musst aber schon selbst... ;)

HTH,
Mr. Salt

also im gegensatz zu dem "ich will meine partnerin unter hypnose dazu bringen, dass ..." kann es bei so einer anwendung eventuell etwas bringen, weil du das ja willst und hypnose dich unterstützt. die betonung liegt aber sehr auf EVENTUELL. weil der orgasmus ja nicht nur eine kopfsache ist, sondern auch maßgebliche körperliche reize dazu führen.

p.s.: meiner wird durch hypnose auch nicht länger - außer man hypnotisiert vielleicht die partnerin ... :oops:

Durchhalten was? bier trinken ohne betrunken werden?
Nehme an du meinst mit deinem Penis eine Vagina zu penetrieren, ohne Samenerguß...? Denk an tote Fische, oder junge, überfahrene Katzen...
Wenns dich belastet, geh zum richtigen Arzt.
Außerdem- was soll das, "länger können" ? Für wen ? Für dein Ego?
Wie du deine Frau glücklich machst, solltest du mit der Zeit wissen, und dafür braucht gar keinen Penis. Hypnotisiert oder nicht.

Durchhalten was? bier trinken ohne betrunken werden?
Nehme an du meinst mit deinem Penis eine Vagina zu penetrieren, ohne Samenerguß...? Denk an tote Fische, oder junge, überfahrene Katzen...
Wenns dich belastet, geh zum richtigen Arzt.
Außerdem- was soll das, "länger können" ? Für wen ? Für dein Ego?
Wie du deine Frau glücklich machst, solltest du mit der Zeit wissen, und dafür braucht gar keinen Penis. Hypnotisiert oder nicht.
Es gibt sicher Frauen, die es länget wollen (ob damit nun die Dauer oder das Arbeitsgerät gemeint ist, sei dahingestellt)! Aber wenn der Akt Qualität hat, ist es vermutlich dann egal, was wie lang ist! Stellt sich das Wohlgefühl und die Befriedigung ein, ist erreicht, was gewünscht wurde! Ob da jetzt Hypnose hilft, bezweifle ich stark!

Zurück
Oben