lange fingernägel=erotisch???

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
wie seht ihr das so? sind lange gepflegte fingernägel auch gleich erotisch?
wer steht drauf? wer nicht? wer mags lieber kurz und natürlich? gehen künstliche fingernägel für manche garnicht? aber es geht ja auch lang und natürlich?
da bin ich mal gespannt...

solange sie nicht zu lange sind kann es schon sehr sexy aussehen. da mir künstliche nägel nicht sonderlich gefallen müssen sie für meinen geschmack natürlich sein.

Lange Fingernägel sehen toll aus sind aber sicher sehr hinderlich, bzw machen bestimmte Dinge unmöglich.:shock:

ich habe beim eierkreulen immer angst das man mich mit langen nägeln verletzen könnte :roll:

Lange Fingernägel sehen toll aus sind aber sicher sehr hinderlich, bzw machen bestimmte Dinge unmöglich.:shock:

welche dinge meinst du denn??? wer solche nägel hat kann auch in der regel damit umgehen. denn auch mit natürlichen kann man sich mal verletzten....
für mich ist das so, wenn ich meine natürlichen habe, egal ob kurz oder lang komm ich logischerweise damit klar. aber auch mit denen, mit gel versetzt...komm ich genauso gut mit klar. die verletzungsgefahr ist geringer, da sie stumpfer sind und keine "ecken" oder "risse" dran sind.

geht alles mit langen nägeln genauso wie mit kurzen,ich sprech aus erfahrung:)
hab nun aber auch wieder kurze nägel,ich find nägel ob lang oder kurz auf jeden fall gepflegt müssen sie sein und nicht allzulang das sieht irgendwie komisch aus find ich.

Lange gepflegte Fingernägel schaut für mich auf jeden Fall sexy aus.

ich finde lange gepflege fingernägel sehr erotisch, nur müssen sie auch zur trägerin passen.
eine greenpeace aktivistin mit langen lackierten nägel, würde ich irgendwie komisch finden ... - aber vielleicht muss ich mal eine treffen ... ;)

künstliche Fingernägel sind für mich der Abtörner schlechthin, genauso wie dieser "Gemäldeunsinn"

ich finde lange fingernägel sehr erotisch. wenn sie langsam den körper hinabgleiten, wie bei einem wilden tier, find ich nicht schlecht und stimuliert.

... und ich wiederum genau *solche* nicht :shock:
etwa länger dürfen sie schon sein, damit sie sie auch ein wenig in meinem Rücken einsetzen kann :mrgreen: ,
aber diese 08/15 Studionägel, vorne flach und vielleicht auch noch mit irgend einem "Design" bemalt oder mit Glitzersteinchen bestückt, nein Danke.

Gepflegt und ggf. dezent lackiert, passend zum Makeup, Handtasche und Schuhen .... das hat allerdings schon was. Guter Geschmack törnt mich halt an :cool:

Zurück
Oben